Hubi`s neuer Steyr Ladewagen "fertig"

• Re: Hubi`s neuer Steyr Ladewagen "fertig"

Das befürchte ich leider auch.
    Ist aber wirklich eines Deiner besten Bauten Jürgen!
    So langsam mußt Du Dir etwas einfallen lassen um Dich selbst zu toppen.;)
    Wenn Du es versuchen möchtest, melde Dich bei mir.

Gruß
    Andi

Okay Andi,

bin dabei

Zitat von Mailoh

Das befürchte ich leider auch.
    Ist aber wirklich eines Deiner besten Bauten Jürgen!
    So langsam mußt Du Dir etwas einfallen lassen um Dich selbst zu toppen.;)
    Wenn Du es versuchen möchtest, melde Dich bei mir.

Gruß
    Andi

Ju hu,

ja ich habe ihn Zuhause stehen. Ich muss wirklich sagen das ich sprachlos war, als ich den Ladewagen in meinen Händen hatte. Auf den Bildern kommt er wirklich gut raus aber wenn mann ihn vorsich hat und in den Händen hält, ist es noch mal was anderes. Ein absolutes Traummodell für mich, anderst kann ich es nicht sagen. Vielen vielen Dank Jürgen
    Jetzt wird es endlich Zeit das ich mein Dio richtig aufgestellt bringe sonst bekomme ich von Mario noch eins auf die Mütze und mein Steyr fertig bringe (daran verzweifle ich gerade, zum zweiten mal total zerlegt) und zum Schluß muss ich noch eine neue Kamara kaufen, mein ist an Fasnacht zerlegt worden Hat jemand einen Tip für mich was für eine Kamara man kaufen kann ohne ein Vermögen los zuwerden und trotzdem im Nahbereich gute Bilder machen kann?

Ich bin mit meiner Panasonic TZ5 ganz zufrieden.
    Bei schlechten Lichtverhältnissen und bei schnellen Bewegungen schwächelt sie ein wenig.
    Mein Traum wäre aber eine Nikon D90, das sind einfach ganz andere Bilder, wobei wir aber wieder beim Thema "Vermögen" wären...;)
    Der Ladewagen ist ein Traum, irgendwann muß ich das Teil einmal in 1:1 sehen.

Gruß
    Andi

Toto kann da sicher auch noch etwas zu sagen.;)
    Ein klein wenig unterscheiden sich die Kameras schon, wenn auch nur minimal.
    Das wichtigste ist eine gute Ausleuchtung, ein schicker Hintergrund und eine ruhige Hand. Ein kleines Stativ kostet aber auch nicht die Welt.
    Wenn Du richtig schöne Bilder haben möchtest, kommst Du an einer SLR nicht vorbei, ist aber eine andere Preisliga.

Gruß
    Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!