5 mal Bergmann Vario Wechselsysteme

• Re: 5 mal Bergmann Vario Wechselsysteme

Morgen... Also ich find das voll scheiße was ihr mit meinem Kumpel gemacht habt...Ist es denn in deutschland verboten seine meinung frei zu äußern??? Aber mal ganz erlich ich fand es ein bissel übertrieben gerade was die länge an geht also ich arbeite als Landmaschinmechaniker und hab da auch schon dolle dinge gesehn... und wer über 4 cm so ne wissenschaft drauß macht naja gut ist jeden seine sache....

Ich finde es echt bloß voll doof ihn dann gleich raus zu schmeißen auch wenn vielleicht seine wortwahl an dieser stelle fehl war...

Naja werd das Projekt jetz hier übernehmen wenn ihr mich nicht auch raus schmeißt

Naja weiß ja nicht was das so mit kritik vertragen zu tun hat wenn de dir mal den beitrag von dem einen sorry name weiß ich gerade... so wie es sich bei ihm angehört hat ist modellbau nur was für reiche und sorry leider haben wir nicht so viel geld um uns ne cnc fräse zu kaufen um es auf denn mm genau zu arbeiten wie manch andere...

Wer sagt den das man viel geld ausgeben muss? aber es ist halt einfach mal so wen schon am Material gespart wird kann das ganze modell nichts werden! Ihr tut grad so als würden 5. Polyplatten z.b. beim Architekturbedarf die welt kosten.
    Und ne Fräse haben wohl die wenigsten hier auf dem Millimeter arbeite ich auch mit gescheitem Messwerkzeug und nem Cuttermesser.

Hier ging es lediglich um ein wenig Poly und das kostet nun wirklich nicht die Welt!
    Wer hier solche Beiträge wie Dein Kumpel schreibt, fliegt ohne wenn und aber raus, da gibt es gar keine Diskussion!

Gruß
    Andi

hey

also ich kann seine reaktion gar nciht verstehen. ich hab auch nciht viel geld und muss mir mein material sozusagen erarbeiten. ich hab mir ein ferienjob besorgt und von meinem lohn kann ich mir dann mein material kaufen.
    und ich arbeite mit messing, das ist teuer als poly.. und ich finde dass das poly bei architekturbedarf nicht wahnsinnig teuer ist. von daher versteh ich seine reaktion gar nicht. und wenn er mit dieser kritik nciht umgehen kann muss er hier auch nichts posten. man postet hier ja seine bauten um tipps und so zu bekommen um seine modelle zu verbessern und wenn ich das nciht will dann poste ich hier doch erst recht gar nichts!! meine meinung dzau

was wollt ihr eigentlich alle lasst uns einfach mal machen... und ich versteh schon mit kritik was ihr meint aber ein beitrag sollte reichen dazu oder??? und sorry nur weil man nicht seinen namen schreibt das man da gleich ne drohung bekommt das man dann fliegt ich weiß ja nicht aber wenn ihr denkt so mehr in euer forum zu holen bitte macht doch weiter so...

MFG JDPatrick

achso und noch was... woher wollt ihr eigentlich wissen was wir für Bergmann Wechselsysteme bauen wollen es gibt da viele verschiedene also machen lassen...

MFG JDPatrick

Nun nimm mal nicht alles sooo Ernst und baue weiter. Einen komischen Namen hast Du aber schon irgendwie.;)
    Genau wie Lob von allen Seiten kommt, kommt auch Kritik von allen Seiten, damit muß man einfach leben.
    Man muß immer bedenken, dass Kritik der Verbesserung eines Modelles dienen soll, es kann aber nicht jeder damit umgehen, das ist einfach so.
    So wir wollen Ergebnisse sehen...darum BACK TO TOPIC

Gruß
    Andi

ich werd so schnell keine bilder mehr hier reinstellen dann heißt es nur wieder das fass ist zu lang die Poly ist zu dick, die räder vom Fass sind zu weit in der Mitte... Achso und ich kann mit kritik umgehen und werd auch keine leute beleidigen nur das schon mal im voraus...

und bevor noch kommt das ist die falsche farbe lass ich es erst mal könnt euch die bilder an ansehen wenn es fertig ist...

MFG Patrick

wer hier ne lachnummer ist wollen wir mal im raum stehen lassen war

MFG Patrick

ok Tai

Werd für dich die dinger weiter machen du bist bis jetz wieder seit langem der erste der mal nicht rummeckert wegen längen und so...

MFG Patrick

Ich möchte mir auch einen Silagewagen mit 2 Achsen bauen.
    Hat jemand einen Tipp für mich?
    Davor soll ein MF mit 370 PS.

Und was den Bergmann betrifft: Coole Kiste. Als Modell und als Original.

Gruß Jan

Hallo ist hier ein Funkloch, oder was ist los?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!