Mir ist ausversehen der Oberlenker vom Wiking Claas Axion abgebrochen der vordere weis jemand wo man einen neun herbkommt??
Oberlenker
-
-
-
Re: Oberlenker
Ne leider nicht hatte ich schon durgeckuktg oder ich hab sie übersehen
Trotzdem danke
-
-
-
Danke aber des ist leider nicht das nach dem ich suche ich brauche joa den vom Wiking für die Fh wegen dem einhacken.
Trotzdem danke XD
-
Gibt nen ganz einfachen trick zur Rep. nimm ein Polyrohr in das der Oberlenker reingeht schneid es in der richtigen länge ab lass nen tropfen Kleber reinlaufen und steck die beiden teile des Oberlenkers rein. Jetzt noch ein wenig farbe dan siehts aus wie neu!
-
-
- Offizieller Beitrag
Was hälst du denn davon einfach mal bei Wiking anzufragen ob man den eventuell nachkaufen kann?
Fragen kostet nix.;)
-
Joa kann ich eig machenXD Danke und das mit dem polyror wird nicht funktioniren weil der hanz am nede abgebrochen ist aber trotzdem Dnake
-
Zitat von TotoWas hälst du denn davon einfach mal bei Wiking anzufragen ob man den eventuell nachkaufen kann?
Fragen kostet nix.;)
Das haben schon andere Probiert Wiking verkauft keine Ersatzteile.. Habe es bei mir Fofografiert und Kostenlos ein neuteil bekommen die sind da wirklich Großzügig. -
-
wie meinst du das jetzt ??
muss ich beim fotografieren i.was beachten un d wo schicke ich das bild dann hin ??
-
ich habe mal eine mail an wiking geschriben das meine achse vom 936 etwas eiert und ob es ersatzteile dafür gibt un ne woche später kam vorder und hinterachse kostenlos
-
oky ich werde es einmal ausprobieren Xddanke
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!