Das sieht schon sehr gut aus.
Nur bei den Bäumen würde ich noch ein wenig den Pinsel schwingen.;-)
Das sieht schon sehr gut aus.
Nur bei den Bäumen würde ich noch ein wenig den Pinsel schwingen.;-)
Moin,
Ich hab heute mal wieder ein Bisschen weiter gebaut es wurde ein Baum gepflanzt der Grünstreifen wurde auch noch fertig gestellt. Das Maisfeld wurde auch schon mal angefangen.
Das wird ein richtig schönes und großes Dio. Nur die Bäume bzw. deren Stämme gefallen mir nicht so gut.
Die Frage ist vielleicht schon mal gestellt worden, aber kannst du mir trotzdem die Fläche deines Dios nennen. Danke!
Schön das es dir gefällt. Ja bei den Bäumen muss ich noch mal handanlegen und den Stamm braun machen.
Du willst die ganze fläche wissen denke ich mal die ist 10,5m³ groß.
Moin Andy,
das sieht richtig Klasse aus...
Gruß Tobi...
Super Dio gefällt mir sehr gut!!!!!
schönes dio
wo hast du das schöne maisgebis auf bild 2 her ?
Moin,
Dein Dio gefällt mir schon ganz gut!
Hast Du schon einen Plan gemacht, wie Dein Maisfeld aussehen soll?
Stoppeln, Maispflanzen, ... bei der Fläche hast Du noch gut was vor Dir
Danke für eure Kommentare...
felix 96: Das ist ein Kemper Maisgebiss das hab ich selber Lackiert
Veenhuis: Es soll nur ein Maisstreifen geben da wo der Häcksler stht der geht dann ein mal lang durch. Maisstoppel kommen nur unterm Häcksler der Rest wird mit Kaffeesatz gemacht oder so. Falls du eine andre Idee hast kannst dich ja per pn mal melden
Ich bin begeistert! Einfach nur der Hammer;)
Hallo,
Sieht klasse aus dein Diorama gefällt mir gut.
Mir gefallen die ganzen Zäune auch echt gut
so welche werde ich mir wohl auch mal auf
mein Diorama bauen.
Weiter so freue mich auf weitere Bilder.
MFG Nick.
Das kommt schon sehr gut!!!
Für das Maisfeld viell. noch eine Idee... wenn du den maisstreifen und den stoppelstreifen auf eine ca. 0,5 dünne platte (mdf?) machst kannst du sie variabel auf dem feld anordnen und für bilder die optik verändern. eventuell noch ein zweiter langer maisstreifen danneben den du dann für die letzten häckselbilder rausnehmen kannst. würde sich anbieten wenn du sowieso mit kaffee ringsrum auffüllen willst.
so könntest du den acker dann auch komplett mit kaffee zum ackern nutzen;)
Moin,
Ich hab mir schon für langer zeit ein paar Details bestell und jetzt habe ich es endlich mal geschaft sie hinzustellen. Das wäre einmal eine Infotafel da soll mal der Firmenname rauf. Dann wurde noch ein Rettungsring bei der Güllelagune angebraucht falls doch mal einer Reinfällt hat man was zu raus ziehn da. Auf der Rasenfläche neben dem Drescher ist noch ein Rastplatz ganitur hin gekommen sodas meine Leute auch mal drausen Pause machen können.
Dann Gibt es noch ein paar Maschin Bilder. Einmal haben meine Leute ausprobiert ob der Krampe Kipper auch unter dem neuen Lexion 770 passt weil der ja einen Aufbau drauf hat und ja es passt. Wir müssen erstmal damit fahrne weil ich immer noch keine Getreide Anhänger habe. So dann ist noch ein Team los gefahren zum anwelk machen. Die Beiden ladewagen sind vorweg gefahren und der Mietenbauer braucht ja etwas länger weil er ja Zwillinge dran hat.
Hoffe es gefallen euch die Bilder
tolle details, das wird spitze !!
Genau solche Details werten ein Dio nochmals auf! Sieht klasse aus!
Super Bilder, freue mich auf mehr !
Dein dio gefällt mir jedes mal immer besser!
Moin,
schöne Details für Dein Dio!
Mit jedem Detail wird dein LU immer besser
Echt Klasse mit den neuen Details.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!