Das sieht richtig gut aus
Lohnunternehm Fendt update eine kleinigkeit
-
-
Gefällt mir sehr gut was ich da sehe!;)
-
Vielen dank für eure kommentare.
Felix96: schon mal was vom ölabscheiter gehört deshalb sind dort auch 4 gullys zusehn.
-
-
Gefällt mir auch echt gut Andy
-
- Offizieller Beitrag
wow, das wird spitze!!!!
da macht sich ein annaburger sicher gut;)
-
Hallo,
Da ja ostern ist konnte ich mal etwas weiter bauen. Ich habe mal ein kleines Stück zaun gebaut. Ist zwar nicht viel aber besser als nichts. Dazu habe ich dann noch gleich ein paar bilder von den Maschinen gemacht die auf dem Dio laufen sollen.
-
-
Sieht doch schon ganz gut aus der Zaun.
-
- Offizieller Beitrag
nicht nur der !!
auch die "line-up" ist nicht zu verachten -
Der Zaun schaut schon gut aus, nur hätten mir persönlich Metallpfosten besser gefallen.
Dein Maschinenpark kann sich aber auch sehen lassen.
-
-
Moin,
klasse Dio bis jetzt ! Nur was mich so ein bisschen stört () ist dein Fahrsilo.... Das macht irgendwie ein schlechten Eindruck... Vlt. solltest du das noch mal überarbeiten..?
Aber ansonsten gibt es bei dir nichts zu meckern -
Hallo,
Danke für eure Kommentare,
Da ich das komplette Wochenende mal frei habe kommt ja nicht oft vor im LU. Konnte ich mal wieder etwas weiter bauen an meiner Anlage. Es wurde die Straße verlegt und die Kanten wurden angespachtelt. Der Platz neben der Tanke wurde gemacht und so weiter Bilder sagen mehr als worte als seht selbst.
Bitte Kommentare nicht vergessen.
-
- Offizieller Beitrag
Schaut gut aus!!!
Gefällt mir jedesmal besser den LU
-
-
Na das sieht doch schon alles gleich viel besser aus!
Gefällt mir.:-) -
Toll gemacht, Andy!
Dein Dio wird immer besser und ausgefeilter!
-
- Offizieller Beitrag
Kann mich den anderen nur anschließen, sieht echt Klasse aus der Baufortschritt.
-
-
Jeder Baufortschritt ist eine Klasse für sich, natürlich immer eine Klasse besser - ich freue mich schon auf die nächste Vorstellung zu diesem tollen Diorama!!
-
Moin,
Danke für eure Kommentare.
Scheint ja doch einigen zugefallen was man da sieht
-
Nabend,
Habe heute mal wieder den ganzen tag an mein DIO gebaut. Ich hab den Restlichen Zaun fertig gemacht es fehlt aber noch der Grünstreifen der kommt später noch. Meine Leute haben sich heute mal die neuen Hawe Häckslewagen vorgenommen und alles durch gesehn für die anfaufende Grünroggen ernte und natürlich auch gras ernte. Es sind heute ein paar maschinen zusehn dir mir ein Paar leute aus dem Forum hier gebaut haben oder auch verkauft haben hoffe jeder er kennt noch sein modell was er mal gebaut hat.
-
-
Dein Diorama und deine Modelle ist ech der hammer!
gefällt mir -
Dein Dio ist ein Traum!
Besonders Beeindruckt mich deine Modellvielfalt inkl. (eigen/umbauten)!Nur Deinem 820 solltest du nicht so viel zumuten oder ein anderes Gewicht spendieren.:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!