• Re: Schuco 2010

Zitat von GrünesBlechUndGelbeFelgen

[quote="Mettbrötchen":2rj3qt7a]Das könnte glatt mein erster Schlüter werden.

wei du hast noch kein forenschlüter............... :o : :o[/quote:2rj3qt7a]

Ne, hab ich nicht.
    Ihr habt meinen vollen Respekt für den Aufwand, den ihr euch damit gemacht habt.
    Aber...
    Schwarz mag ich überhaupt nicht.;)

Ich würd sogar nen 590er MF stehen lassen, wenn er schwarz wäre.

Gruß,

Christian

Zitat von schlütersepp

Nur, dass bei den Super Tracs grün längst nicht mehr die Standardfarbe war und auch nie einer so ausgeliefert wurde...

Scheiß Originalitätsfetischisten eben

Guten Tag Sebbi,

gelbe Schlüter, die es so nie gab,
    schwarze Schlüter, die es so nie gab,
    Zwillingsbereifung an Schlütern, die es so nie gab,
    mattschwarze Fendt, die es so nie gab,
    silber/blaue MB Trac 1800, die es so nie gab,
    silberne Axion, John Deere, Fendt 930...... die es so nie gab,
    schwarz/silberne MB Trac, JCB Fastrac, Krone Pressen, Düveldorf Walzen...., die es so nie gab.

Merkst Du was - Originalitätsfetischisten sterben aus.

Zitat von freimaurer

silber/blaue MB Trac 1800, die es so nie gab,
    schwarz/silberne MB Trac

diese gibt es in 1:1 es!

mensch ihr macht nen Stress, wenn sich mit dem wilden Farbengepinsel wie man es als Kind recht gerne gemacht hat Geld machen lässt, warum denn nicht?
    Kauft doch fast jeder

Guten Tag Dennis,

über ein Bild von einem 936 in silbern/schwarz so wie das Jahresmodell von Siku lackiert ist würde ich mich riesig freuen.
    Mit silbern/schwarzer Innenausstattung und silbernem Frontgewicht am besten.

Gibt es das wirklich, oder war das ein Witz von Dir?

...und einen schwarzen Forenschlüter wird es hoffentlich irgendwann einmal geben.
    Auch in meiner Sammlung muß es nicht alles auch in 1:1 geben, es muß gut aussehen.
    Wo wir schon dabei sind, gab es einen MF 390T in schwarz?

Gruß
    Andi

Ich verstehe nicht ganz warum ihr euch so aufregt. Es ist doch jedem selber überlassen ob er einen grünen, schwarzen, pinken oder gelben Schlüter, Fendt, Claas oder was weiß ich kauft. Ich für meinen Teil schmunzele ein wenig über manche Modelle und das wars.

Also von dem Fendt 930 Vario (die erste Baureihe mit TMS) müssten irgendwo Bilder im Web rumfliegen, ich meine auf einer holländischen Seite, ich finds gerad auch nimmer

Und den Fendt 936 Vario hab ich mal in Marktoberdorf im Werk von Fendt gesehen, der fuhr nur an mir vorbei, deshalb weiß ich auch nicht, was der für eine silberne Innenausstattung und ob er ein Frontgewicht hatte, aber das der silber lackiert war weiß ich sehr wohl.

Ich hab mir den grünen Schuco Schlüter bestellt!

Endlich kann ich alle möglichen Koalitionen von bundesebene bis hin zur landesebene zusammenstellen

Freu mich schon auf meinen
    Gruß
    Björn

• Offizieller Beitrag

Re: Schuco 2010

Das ist jetzt ein kleines Problem Uwe, den dieser Shop Betreiber besteht darauf in diesem Forum nicht genannt zu werden.
    Laut Aussagen anderer sehr guter Shop Betreiber wird dieses Modell allerdings spätestens in ein Paar Tagen bei fast allen anderen auch zu haben sein.

Und wenn Du Dir mal die hier auf dieser Startseite unten auftauchenden Links von guten Shops anschaust, dort ist er schon teilweise erhältlich.

M.f.G.Dieter

• Offizieller Beitrag

Re: Schuco 2010

Zitat von Mettbrötchen

Das alles ändert ja nichts daran, das Schuco mit dem grünen Schlüter ein wirklich tolles Modell auf den Markt gebracht hat.
    Und der Mehrpreis hält sich ja auch noch in Grenzen.
    ............

Den grünen Schlepper hat doch garnicht Schuco direkt "auf den Markt gebracht", den hat sich wer so bestellt............
    Nur warum muss der soviel kosten , Ein Schlüter aus dem Hause Schuco in einer anderen Farbe kostet doch eigendlich nur 49,95

M.f.G. Dieter

Zitat von Dieter 1:32 Fan

[quote="Mettbrötchen":1wisxq5t]Das alles ändert ja nichts daran, das Schuco mit dem grünen Schlüter ein wirklich tolles Modell auf den Markt gebracht hat.
    Und der Mehrpreis hält sich ja auch noch in Grenzen.
    ............

Den grünen Schlepper hat doch garnicht Schuco direkt "auf den Markt gebracht", den hat sich wer so bestellt............
    Nur warum muss der soviel kosten , Ein Schlüter aus dem Hause Schuco in einer anderen Farbe kostet doch eigendlich nur 49,95

M.f.G. Dieter[/quote:1wisxq5t]

Ach das ist ne Sonderanfertigung für den Händler, dessen Namen man hier nicht schreiben darf?

Ich hab ihn auch bei anderen Händlern gesehen (z.B. Agrartoy), deswegen dachte ich das wäre
    ne offizielle Version von Schuco.;)

Gruß,

Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!