Re: Schuco 2010
So das geht jetzt an beide, beruhigt euch mal wieder und besonders für dich Georg!!! Halte dich etwas zurück!
So das geht jetzt an beide, beruhigt euch mal wieder und besonders für dich Georg!!! Halte dich etwas zurück!
Mach ich , Andreas.
Hab cvay84 ignoriert, vielleicht hilft das ja...
Mein Name ist aber GREGOR
Ja sorry, weißt ja trotzdem wer gemeint war!
Zitat von Deutz 8006was haben deine links mit schuco neuheiten zu tun? es wurden lediglich andere aufkleber bzw. decals angebracht... da is nix
weiter bei... und hat hier nicht wirklich nen post verdient... schon gar nicht im falschen thread...
jaaa stimmt,ging ja um schuco neuheiten...aber die beiden gibts ja schon länger als drei jahre...hab ich ganz vergessen...was fürne fiesee welt das aber auch is
och, so fies is diese welt doch gar nicht... nur wenn wir jetzt alle "reisinger"-neuheiten posten würden... naja muss
nicht sein oder ? es ist lediglich der aufkleber geändert worden, der schlepper wurde doch längst hier ausführlich
vorgestellt.. daher darf es doch erlaubt sein darauf hinzuweisen !? schönen tag noch....
jo hast recht.
schön tag noch-ich geh ne bahn sprühen...:-D
Blablabla...
But the Claas Cargos 9500 tridem is at 1 december available...
ich hab mir auf jedenfall mal einen bestellt.
Zitat von M.K.wird es davon wirklich nur die 2011 stück geben oder dann im nächsten jahr noch ein serienmodell , welches einen warnaufkleber weniger besitzt dafür aber 10 billiger ist?
Hallo,
ich habe bezüglich des Cargos "Model of the Year" die Info von Claas erhalten das er Limitiert auf 2011 Stück bleibt. Hier die original Email von Claas (rest info ist ja schon bekannt):
hierbei handelt es sich um ein Sondermodell. Das Modell ist auf 2011 Stück limitiert und wird nicht in Serie gehen.
Ab dem 01.12.2011 ist das Modell erhältlich. Es handelt sich um den bestehenden CARGOS 9500, jedoch mit trimdem Fahrwerk.
Das Modell ist im Maßstab 1:32 und wird in einer Sonderverpackung geliefert.
Freundliche Grüße aus Harsewinkel,
Ich werd mir mal einen holen, da ich noch keinen Cargos habe...
Gut das der so limitiert bleibt.
Hallo Leute, da gibt es neue Modelle von Schuco, Fendet 626 black edition, 211 Komunal und andere.
Mehr bei mir im Tagebuch %22http://http://baumatec.blogspot.com/%22">http://baumatec.blogspot.com/
nee atte neeeeeeee wie geil ist der den mit fh! ich omg wie geil der arme Geldbeutel!
Ab wann soll der denn lieferbar sein?
also ich finde die FH steht ziemlich weit nach vorn über...
Bei uns hat jemand einen vergleichbaren Mog, bei dem ist die FH auch soweit draußen.
Gefällt mir nicht.
Die FH und die eckige Hinterradabeckung passen einfach nicht dazu.
Passt iwie nicht die FH .
Die an unserm 1400 hat nur einen Hubzylinder (was ab werk auch so ist) aber die steht auch so weit nach vorne .
Deswegen bau ich mir die lieber selber an den limitierten agrar Mog.
Wenn intresse besteht werd ich mal Bilder machen.
Da hat mich eben unser Lesender User Treckergreg drauf hin gewiesen, der Ist vor Wut die Wand hochgegangen
Zitat von Treckergreg
Was hört man denn vom Eicher Schlepper?
Kommt der noch in diesem Jahr?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!