Re: Schuco 2010
wird es davon wirklich nur die 2011 stück geben oder dann im nächsten jahr noch ein serienmodell , welches einen warnaufkleber weniger besitzt dafür aber 10 billiger ist?
wird es davon wirklich nur die 2011 stück geben oder dann im nächsten jahr noch ein serienmodell , welches einen warnaufkleber weniger besitzt dafür aber 10 billiger ist?
Tja gut frage, ich habe mir ihn angesehen bei Eilbote, ob diese ganzen Sonderfraben nun nötig tun.
Der Cargos ist m.e. Überflüssig, hät mich über was "schöneres" gefreut. Man kann nicht alles haben.....aber den schwarzen 626 find ich lustig! Ich gehör zu 1000 Idioten
Zitat von TWcomAlles anzeigenMoin,
lese die Debatte hier zum schwarzen 626 und Cargos.
Ist sehr unterhaltsam.
Wer macht eigentlich den fendt in scharz?? Ich meine jetzt nicht , wer ihn herstellt.
Kommt der direkt von Schuco oder welcher Kollege macht das??
Der Cargos hat einen UVP von 64,95€. Von 80,- stand nix in der Claasinfo, die ich heute bekam.Auf gehts und munter weitermachen.
Eines noch, passt nicht, aber sucht jemand 'nen schwarzen MF 7499? Ab 20.11. hab ich welche.
Nur als Info, um die Reihe der schwarzen weiterzuführen.Grüße
Tino
Etwas weniger Eigen Werbung würde es auch tun! In anderen Foren müsstest Du für Deine Beiträge richtig viel Geld bezahlen!
Naja so gewonnenso zeronnen..... Hätte mich über einen Wiking Xerion als Sondermodell mehr gefreut. Naja was nicht ist ist nicht.
Ich gehöre dann auch mal zu den 1000 Idioten (es werden wahrscheinlich eh mehr als 1000) Ich finde den gar net so schlecht! Nur weil es davon kein Original gibt???!!!!
Da gibt es Modelle von Händlern die schlimmer sind wie der 626!
Also ich werde mir den schwarzen Fendt 626 kaufen Ich bin eigentlich nicht derjenige der Sondermodelle kauft, aber der Fendt 626 gefällt mir eh sehr gut und in der Farbgebung finde ich ihn nicht so schlecht. Der kommt neben den Forumsschlüter.
Nur so am rande, es gab mal einen Steyr 8090 in der Farbgebung von John Player mit Chrom Felgen und Verspiegelten Scheiben das währe doch auch mal was für die Hersteller
Zitat von Fendt 626Bin mal Gespannt, wie die Reaktion auf meinen Beitrag ausfällt, ob ich gleich ne PN hab, oder ob Andreas sich jetzt wie ein Erwachsener zu seinen Worten stellt
Georg, Georg...mit deiner Vorgeschichte den Moralapostel spielen? Ich habe etwas dazu geschrieben und damit ist gut.[/quote:dvfzcag8]
Gregor,Gregor, Andreas
Ne, ist ja ok...
Hab das nicht böse gemeint, nur man kann nicht Wasser predigen und Wein trinken...
Achja, meine Vorgeschichte ist ein Jahr her... und ich hatte meine Konsequenzen und Strafen und habe draus gelernt, kein Grund, das wieder neu aufzuwälzen.
Oh, und ich schreibe jetzt nix mehr dazu, wer ein Problem mit mir hat, per PN;)
Hab da grade was schönes gefunden http://modelshop24-landmaschinenmodelle.de/Agrartoy-p2664…andmaschinenmod ... aas-C.html geil..............
Gregor, was möchtest Du uns mit dem Bild des Vorserienmodell des unimog sagen ?
Das Bild ist schon seit janunar 2010 überall bekannt
Die zur Auslieferung gelangende Version ist allerdings noch geändert
M.f.G. Dieter
Och, ich dachte es kommt ein neuer Unimog http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_021.gif">
wenn wir schon mal beim thema fendt sind:-D
http://rwmt-reisinger.de/product_info.p…r.de/product_in ... ts_id=4959
was haben deine links mit schuco neuheiten zu tun? es wurden lediglich andere aufkleber bzw. decals angebracht... da is nix
weiter bei... und hat hier nicht wirklich nen post verdient... schon gar nicht im falschen thread...
Zitat von Treckergregwas sagt man dazu?
Ich meine so langsam würde es mal wieder langen mit deinen Beiträgen!!!!!!
Das hatten wir ja schonmal, aber es vergeht fast keine Seite ohne das du net auch was dazu weisst!
Ich könnte da schon wieder durchdrehen wenn en 15 jähriger wieder zu allem was weiss und es immer besser weiss!!!
Schön, mein 26-Jähriger mit der großen Lebenserfahrung...
Wenn du nicht die Finger von der Tastatur lässt, geht die Welt unter oder?
Wenn einer zu allem unqualifizierte Beiträge macht, dann du.
Anstatt andere zu bemängeln sollte man vielleicht mal auf eigene Fehler achten, denn davon hast du als User reichlich :x
So langsam machts hier echt kein spass mehr mit der Muppetshow! Sorry
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!