Schuco 2010
-
-
Re: Schuco 2010
Ist das nun das Claas Modell of the Year oder Schuco Modell of the Year?
Oder steh ich grad aufn Schlauch
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von M.K.Moin,
hier ein Bild von dem Eichermodell:
http://schuco.de/de/modelle/cla…modelle/classic ... etails.htmDas wurde doch schon auf seite 21 am 15.10.2010 gepostet, siehe auch die Diskussionen danach.
M.f.G. Dieter
-
-
RÖSCHDIG!
So hat jeder seins..
..aber ich hoffe der wird sich im Preis noch nach unten korrigieren, vielleicht tue ich mich dann auch idiotisieren :-))Euch allen noch einen schönen Abend...2 Modelle über die man jetzt spekulieren kann, was will man mehr!
Gruß
Björn -
Uuups, übersehen
-
Immerhin limitiert auf 2011 Stück!
Wenn diese Ausführung einmalig ist, dann ist der Preis einigermaßen gerechtfertigt...Ich hoffe es kommt später kein ähnliches Modell als Serienmodell, dann würde ich wahrscheinlich zuschlagen, da ich noch keinen Cargos besitze...
Hoffe mal dass es das Claas Modell ist was ab dem 1.11 verfügbar sein soll. -
-
Ich habe auch noch keinen aber bei JJJ-Toys soll er z.B. 64,95 € kosten. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt.
Warum soll das überhaupt ein 9500 und kein 9600 Werden ? -
Der Cargos ist ehr nix für mich. Den Cargos gibt's schon als 2 Achser.
Über ein "neues" Modell von Claas hätt ich mich mehr gefreut.
z.B 'ne Markant -
-
-
Zitat von sikufarmerIch habe auch noch keinen aber bei JJJ-Toys soll er z.B. 64,95 € kosten. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt.
Warum soll das überhaupt ein 9500 und kein 9600 Werden ?Denke mal das ist der realistische Preis... Der Wiking Xerion kostet dort auch nicht viel mehr wie bei Claas.
-
65,. Euro, das hört sich schon mal besser an.
Guß
Björn -
Ein neues Bild vom Eicher sieht man hier:
***http://eilbote-onlineshop.de/shop/Modelle/O…84-1990-MA31550">https://www.eilbote-onlineshop.de/shop/Modelle/O…84-1990-MA31550
Jetzt noch nen Eicher-Schriftzug an die Haube, dann is er super. Ich freu mich richtig auf den, noch mehr als auf den 626er
-
-
- Offizieller Beitrag
Wer die Bilder vergleicht, es schaut so aus als wenn der Eicher und der Fendt 626 identische Reifen haben (Felgen lassen sich nicht erkennen)
M.f.G. Dieter
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieh mal seite 25 unten...............
Der Dieter
-
-
der claaswagen schockt mich...hier issa noch bissl billiger...
Keine Werbung für diesen Shop !
-
Muss nochmal fix was klarstellen, wollte mit dem Idioten niemanden persönlich angreifen, denke das wird so auch keiner ernsthaft verstanden haben. Wenn ja tut mir das leid! In dem Sinne...
-
Zitat von TreckergregBin mal Gespannt, wie die Reaktion auf meinen Beitrag ausfällt, ob ich gleich ne PN hab, oder ob Andreas sich jetzt wie ein Erwachsener zu seinen Worten stellt
Georg, Georg...mit deiner Vorgeschichte den Moralapostel spielen? Ich habe etwas dazu geschrieben und damit ist gut.
-
-
Moin,
lese die Debatte hier zum schwarzen 626 und Cargos.
Ist sehr unterhaltsam.
Wer macht eigentlich den fendt in scharz?? Ich meine jetzt nicht , wer ihn herstellt.
Kommt der direkt von Schuco oder welcher Kollege macht das??
Der Cargos hat einen UVP von 64,95€. Von 80,- stand nix in der Claasinfo, die ich heute bekam.Auf gehts und munter weitermachen.
Eines noch, passt nicht, aber sucht jemand 'nen schwarzen MF 7499? Ab 20.11. hab ich welche.
Nur als Info, um die Reihe der schwarzen weiterzuführen.Grüße
Tino -
Na den Cargos lass ich mir noch gefallen, der kommt zu mir .
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!