Re: Schuco 2010
Endlich ... tolles Modell der Fendt 626.
Dann muss ich wohl morgen wieder zur RWZ ....
wenn ich dann mein Xerion abhole kann ich gleich den Fendt bestellen.
Endlich ... tolles Modell der Fendt 626.
Dann muss ich wohl morgen wieder zur RWZ ....
wenn ich dann mein Xerion abhole kann ich gleich den Fendt bestellen.
Den gibts ja noch nicht mal bei Fendt im online shop!
Sagt mal sind die Gitter noch geändert worden?
Kann man den Fendt 626 schon mit der Bestell.Nr. beim
Fendt-Händler bestellen, weil der noch nicht im Shop bei
Fendt aufgeführt ist ...???
Wenn Du einen halbwegs kundigen Fendt Händler hast rufst Du an und fragst nach dem neuen Schuco Modell Fendt 626 in 1:32, das geht dann sogar ohne bestellnr.
Der Dieter
Jetzt bereue ich fast,dass ich mir vor zwei Tagen den Variomat bestellt habe :
Naja bis Zwolle ist nun Pause.
Ich hab mal beim Fendt-Shop wegen gen Fendt 626 nachgefragt.
Eben kann 'ne Mail mit der Auskunft, das der Fendt Anfang November
lieferbar sein wird.
Moin,
hier ein Bild von dem Eichermodell:
http://schuco.de/de/modelle/cla…modelle/classic ... etails.htm
Der Eicher sieht ja wohl richtig geil aus! Allerdings gefällt mir der Bügel an der Fronthydraulik nicht besonders.
Ob ders wohl noch untern schafft!?
Der Eicher ist echt toll . Vorallem die vorhandene FH finde ich gut, nur wir er vermutlich leider keine originale HH haben.
Hallo
Der Eicher sieht einfach nur geil aus
Hoffentlich kommt der dieses Jahr noch
Auf der Traktorado war er abgebildet und es wurde angekündigt dass er noch dieses Jahr erscheint. Bin mir nichtmehr sicher ob dort Oktober oder November stand.
Next year a MF version of this Eicher i think?
Der Eicher ist mir vornerum viel zu verbaut. Auch hätte die Motorhaube etwas kantiger sein können. Sieht insgesamt alles zu rund aus. :x
Hoffentlich täuscht das Foto!
Der Eicher gefällt mir sehr gut Der wird auf jedem Fall den Weg in meine Sammlung finden, am liebsten noch dieses Jahr.
Toller Eicher ... kommt in meine Sammlung.
Ist doch gut wenn 'ne FH dran ist.
Endlich mal wieder ein geiles Model was ich mir kaufenn werde und dann noch was schönes für die FH
Bitte, Bitte ,Bitte stellen die noch mehr ältere Eicher her das wäre mal ein Traum dann wird Schuco meine Lieblingsmarke
Hallo zusammen,
ich habe gerade meine Fendt 626er bekommen. Ein echtes super Modell. Das bisher beste landwirtschaftliche Modell von Firma Schuco würde ich sagen. Die Gitter im vorderen Bereich der Motorhaube haben sie glücklicherweise noch "zu" gemacht. Man kann bei dem Modell alle 4 Hauben Seitenteile abnehmen, sowie die Türen der Kabine öffnen, außerdem kann man die hinteren Schmutzfänger hochklappen (weshalb auch immer?) sowie die ganze Kabine nach hinten kippen.
Das Modell überzeugt mich persönlich mehr als der Schlüter und der Mb trac von Schuco, da hier in meinen Augen die Proportionen auch besser passen als beispielsweise beim MB trac.
Der 626 braucht sich keinesfalls hinter Wiking oder weise-toys zu verstecken. Ich kann dem guten Stück eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.
Ich werde mich morgen an den Umbau des ersten machen;-)
Gruß
ein super zufriedener Moritz
P.s.: ein glück habe ich noch letztes Jahr den 620 von Gama bei Ebay verbimmelt;-)
Das hört sich sehr gut an. Davon wird es von Dir einen Umbau geben? Hört sich auch sehr interessant an.
Gruß
Andi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!