Re: Schuco 2010
Was mir grade so auffällt...wo ist die 1800er typische "Hutze" auf der Haube?
Frage mich wozu die die weg gemacht haben, die ist doch beim Serienmodell da und ohne erhöhung für den Ladeluftkühler ist es keine echter intercooler...
Was mir grade so auffällt...wo ist die 1800er typische "Hutze" auf der Haube?
Frage mich wozu die die weg gemacht haben, die ist doch beim Serienmodell da und ohne erhöhung für den Ladeluftkühler ist es keine echter intercooler...
Moin Niklas,
***http://modellauto-porzel.de/shop/products/…r-Kommunal.html">http://www.modellauto-porzel.de/shop/products/…r-Kommunal.html
Ja hast recht die "Hutze" auf der Haube ist nicht da. Aber egal der sieht so geil aus, ich nehme ihn auch ohne "Hutze".
1800 er ohne Hutze ist schon blöd !!! Vielleicht mach ich einen 1600er draus
Nabenbeisammen,
Also mir will der Trac überhaupt nicht gefallen ,
da wäre mir n Silberdistell schon lieber!
Zitat von Vario514Nabenbeisammen,
Also mir will der Trac überhaupt nicht gefallen ,
da wäre mir n Silberdistell schon lieber!
Ja mir geht es genau gleich, irgendwie gefällt mir die Farbe nicht
Aber einer in Silberdistell währe schon super, aber für was haben wir ja Stephan der macht das schon
Modell gefällt mir garnicht, aber kann das sein, das die Mäntel aus Gummi sind ??? sehen nicht so glänzend aus wie bei den andern 3 Tracs
Das kann durchaus sein. Beim Schlüter waren die Reifen ja auch immer ziemlich hart und glänzend. Letztens bin ich aber mal an einem Schaufenster direkt stehen geblieben, weil mir die Mäntel so komisch vorkamen. Die sind jetzt wohl tatsächlich aus Gummi.
Also auf den Bilder der Dieser Name darf laut dem Wunsch des Betreiber nicht genannt werden ! Seite,hat der 1800er Komunal schon eine Hütze.
Bild gelöscht, da der Betreiber dieses Shop keine Werbung in diesem Forum duldet !
Hallo,
also Hutze oder nicht Hutze das ist jetzt die Frage?
Hallo,
so jetzt weis ich es. Der MB trac hat eine Hutze da es ein 1800 Intercooler ist.
Man hat mir gesagt das sich der 1800 nur durch den Ladeluftkühler und den Schriftzug vom 1600 unterscheidet. Und da bei dem Schuco Modell die Hutze ein seperates Teil ist wäre auch ein 1600 möglich gewesen.
Super !! Danke für die Aufklärung.Eine Alternative zwischen 1600er und 1800er wäre auch genial gewesen !!
Weiß denn jetzt endlich mal irgend jemand wann der Eicher kommt oder der Unimog???
Zu Beiden gibt es leider keine News.
Aber der Fendt 626 ist im Anrollen, und da war doch noch was
Der Dieter
was heißt "anrollen" ?
meinst du zufällig den Schlüter?
............Hab Ich gerade "vergessen", ups............
Na denne, den Eicher werden wir dieses Jahr nicht mehr sehen können, den mog mit FH leider erst später im Jahr, der Fendt kommt als nächstes, sogar eher als der Schlüter mit den Zwillis
M.f.G. Dieter
Hauptsache die Fendtflotte rollt!!!!!!
Wird der Fendt 626 dann am Fendt Tag in Wadenbrunn
zu haben sein?
Einfache Antwort: Leider noch nicht
Der Dieter
Hallo Räuber Hotzenlotz, bitte die Beiträge mit dem Namen unterzeichnen oder einfach eine Signatur im persöhnlichen Bereich anlegen! Gehört hier zum guten Ton.
Danke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!