• Re: Schuco 2010

@ Dieter Lösch-Fan

Anstatt mit der Maustaste gleich auf den Löschknopf zu klicken, könntest du es zur Abwechslung ja mal mit Argumentieren versuchen, oder bist du zu blöd dazu?

Zitat von Dieter 1:32 Fan

Sämtliche Argumente und Tatsachen sind an Dich und fritz wunderlich gesendet worden, warum diese seltsamerweise gerade bei Dir nicht ankommen oder verstanden werden könntest Du vieleicht besser selber beantworten. ( Oder bist Du auch dazu zu Blöd, nur um bei deinen Worten zu bleiben?)

@ Dieter Lösch-Fan

Das ist keine Antwort auf meine (von dir gelöschten) Fragen an dich.

Deine Mails, die du mir neulich zum Thema gesandt hast, enthielten keine überprüfbaren Tatsachen, sondern nur einige Behauptungen. Das hatte ich dir in meiner Antwort dazu auch schon so geschrieben.

In dieser Diskussion hier wurde nun ein Beitrag von mir, der sich auf den eines anderen bezog, grundlos gelöscht. Grundlos deshalb, weil nur mein Beitrag gelöscht wurde und nicht der andere bzw. alle anderen, die den von dir angelegten Maßstab, den du an meinen Beitrag angelegt hast, ebenfalls nicht restlos erfüllen.

Diese selektive Löschpraxis gegen bestimmte Usermeinungen (Meinungen, die übrigens gegen keine Nutzungsbedingungen oder sonstwas verstoßen) läßt keinen anderen logischen Schluß zu, als daß hier bestimmte Thesen mit der Gewalt des Löschknopfs unterdrückt werden sollen, frei nach dem Motto: "Es kann nicht sein, was nicht sein darf!". - Überzeugend finde ich das nicht.

Leider bist du offensichtlich nicht nur ein ganz Großer darin, aus Mangeln an Argumenten Moderatoren-Rechte zu mißbrauchen und Beiträge grundlos zu löschen, sondern entpuppst Dich hier auch noch als Lügner.

• Offizieller Beitrag

Re: Schuco 2010

Eben, einige User verstehen das nicht, das z.B. hier über Schuco Neuheiten geredet wird.
    Da haben dann auch keine beleidigenden Beiträge gegenüber allen anderen Usern sowie auch Hersteller anderer Modelle und unbeteiligten Dritten etwas zu suchen.

User welche meinen ständig sämtliche Hinweise zu missachten und den guten Ton komplett ausser Acht zu lassen dürfen sich gerne eine andere Platform zum spielen suchen.

M.f.G. Dieter für das Team

Wo ich dir vollkommen recht gebe.
    Ich sehe es hat auch schon Folgen gehabt ;)
    Aber BTT:
    Am besten finde ich den Challenger 680b.
    Mit einer kleinen Korntankveränderung wird der bestimmt super

Ok mit dem 626er hab ich mich geirrt, mir ist eben nur die normale Version bekannt die hier in Europa üblich war;)

Aber hier war neues, der hier war heute auf der neuen "Oltimer Traktor Zeitung" hinten drauf

http://s10.directupload.net/images/100618/q3olb3rr

mit den Reifen wirkt er echt ned schlecht, nur die Felgenfarbe passt noch ned...und nun doch wieder die normale Front leider.

bärenstarker Gruß

Patric

Also wenn da 3. Quartal steht dan kommt er doch so Juli August raus oder..Ja das passt wohl.
    Wie teuer ist den eigentlich der Schlüter mit Zwillingen? Preise stehen nicht dabei !!
    Und sind die Z. zum abnehmen? Weiß ich nicht aber gut möglich..

Morsche,

sehr schön der Fendt
    Könnte mir vorstellen das der ab Wadenbrunn lieferbar ist...

In Wadenbrunn findet alle 2 Jahre der Fendt-Feldtag statt. Der Termin in diesem Jahr ist der 2. September. Wadenbrunn liegt grob gesagt zwischen Würzburg und Schweinfurt.
    Ich hoffe sehr, dass es das Modell da geben wird - dann könnte ich ihn mir wahrscheinlich persönlich abholen...

Viele Grüße,

Marcel

Zitat von Fendt 626

Auf dem Foto des 626 scheint Schuco die Gitter an der Haube nochmal geändert zu haben.

The left and right side is different;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!