AGRI-MODELL 2010 --- es geht in die '2. Runde'

  • Hallo zusammen,

    in Kürze ist es ja wieder soweit....
    am 20.03.2010 und 21.03.2010 heißt es zum 2. Mal AGRI-MODELL in Seeheim-Jugenheim...
    ...und zum 12. Mal 'Bulldogmarkt'
    Hier nochmal der Banner zur Ausstellung:

    http://s1.directupload.net/images/100112/47dwvr9z

    Ausstellen werden unter Anderem:

    - Landtechnik-ModellTeam(LMT) mit neuem, ca. 70m² großem Diorama und vielen Control-Modellen

    - das Agrarmodellbau.de Forum mit verschiedenen Modellbauern, die ihre Um- und Eigenbauten, landwirtschaftl.
    Gebäude sowie Dioramen präsentieren

    - Andreas Randelshofer stellt seine Um- und Eigenbauten aus

    - Modell-Trecker.de wird vertreten durch Winfried Gräf mit seinen Modellen und Dioramen im Maßstab 1/87

    - Modellbauer mit ihren landwirtschaftlichen Dampfmodellen und Modellen im Maßstab 1/2,5

    - verschiedene Modellhändler mit aktuellen Modellen und Raritäten

    ...auf eine 'gute Veranstaltung'

  • Re: AGRI-MODELL 2010 --- es geht in die '2. Runde'

    Zitat von Jungbauer

    ...und ca 300 andere user haben uns bisschen vermehrt denk ich mal;)

    seeheim is von mir 621km weg...da überleg ich noch;)

    lg georg


    Dann mach doch eine Fahrgemeinschaft mit Thomas.

    Ich darf auch ein wenig ausstellen hat der Chef gesagt.

  • Re: AGRI-MODELL 2010 --- es geht in die '2. Runde'

    ...ich komme auch wieder gerne...

    @ Carsten: Wann wird denn für die Aussteller die "Tischaufteilung", d.h. wer, wann was, wieviel etc. geklärt...

    Liebe Grüße

    Martin

    • Offizieller Beitrag

    Re: AGRI-MODELL 2010 --- es geht in die '2. Runde'

    Zitat von Sebi23121992

    Ich komme auf jeden Fall, dieses Jahr lass ich es mir nicht entgehen, wie letztes Jahr.

    Ich glaube da muss ich aber aufpassen, das ich von keinem geschlagen werde, bei meiner Claas Neuheiten Aktion.


    Poste mal bitte ein Bild das wir wissen auf wen wir losgehn müssen
    Quatsch! Hier wird keiner geschlagen, auch wenn nach dem Kinobesuch eben (Gamer) Gewalt als ein probates Mittel erscheint

  • Re: AGRI-MODELL 2010 --- es geht in die '2. Runde'

    Zitat von Martin

    ...ich komme auch wieder gerne...

    @ Carsten: Wann wird denn für die Aussteller die "Tischaufteilung", d.h. wer, wann was, wieviel etc. geklärt...

    Nabend Leute,

    also die Einladungen sind ja alles raus, so denn bitte ich Euch (speziell die Forums-Verrückten-Modellbauer ) mir über die HP der AGRI-MODELL mitzuteilen wieviel Tische jeder brauch(Maße sind glaube im Anmeldeformular angegeben).
    Genau wird erst alles ca 2 Wochen vor der Ausstellung fest stehen, sei es Ausstellerplan, Hallenplan, Teilnehmer(wann,wer), da noch Einige unschlüssig sind ob sie 2 Tage oder nur den Sonntag kommen.

    Falls noch Fragen sind, einfach ne PN oder ne Mail über die HP der AGRI-MODELL

  • Re: AGRI-MODELL 2010 --- es geht in die '2. Runde'

    Zitat von deere6920s

    Poste mal bitte ein Bild das wir wissen auf wen wir losgehn müssen
    Quatsch! Hier wird keiner geschlagen, auch wenn nach dem Kinobesuch eben (Gamer) Gewalt als ein probates Mittel erscheint

    Ne besser nicht, dann zerspringen eure Bildschirme, auch wenn das meine Freundin nicht so sieht.

    Quatsch, so schlimm ist es garnicht.

    Oder ihr hätzt ne Schlägerbande auf mich.

  • Re: AGRI-MODELL 2010 --- es geht in die '2. Runde'

    hallo @ all,
    ich habe da mal ne Frage an euch. Wie kann ich mir diese Ausstellung vorstellen??? Ist es eine Austellung eurer mit Sicherheit fantastischen Dioramen und einzelner Fahrzeuge, oder ist es eher eine Verkaufsveranstaltung wie in Zwolle wo auch viele namhafte Händler ihre Ware anbieten? Ich war dieses Jahr erstmals in Zwolle und war ehrlich gesagt begeistert von der Vielfallt der Angebote. Da ich mich jedoch beim Sammeln nur auf Traktoren spezialisiert habe, wüsste ich gerne, ob sich eine weite Anreise lohnen würde.
    Einfach gesagt, ich würde gerne einige neue Traktoren dort kaufen - wenn möglich!?
    Gruß
    Herby

  • Re: AGRI-MODELL 2010 --- es geht in die '2. Runde'

    Samstag's ist doch kaum einer da Die kommen doch erst Sonntag's

  • Re: AGRI-MODELL 2010 --- es geht in die '2. Runde'

    Zitat von Herby9010

    hallo @ all,
    ich habe da mal ne Frage an euch. Wie kann ich mir diese Ausstellung vorstellen??? Ist es eine Austellung eurer mit Sicherheit fantastischen Dioramen und einzelner Fahrzeuge, oder ist es eher eine Verkaufsveranstaltung wie in Zwolle wo auch viele namhafte Händler ihre Ware anbieten? Ich war dieses Jahr erstmals in Zwolle und war ehrlich gesagt begeistert von der Vielfallt der Angebote. Da ich mich jedoch beim Sammeln nur auf Traktoren spezialisiert habe, wüsste ich gerne, ob sich eine weite Anreise lohnen würde.
    Einfach gesagt, ich würde gerne einige neue Traktoren dort kaufen - wenn möglich!?
    Gruß
    Herby

    Hallo Herby,

    also eine 'Verkaufsveranstaltung' ist die AGRI-MODELL nicht. Das ist auch nicht das Ziel, welches wir mit der Ausstellung verfolgen. Eine Mischung aus schönen Dioramen, Um- und Eigenbauten, sowie ein paar Händler die Serienmodelle und ältere Sachen verkaufen. Zudem gehen wir mit der AGRI-MODELL erst in das 2. Jahr, stehen also noch am Anfang. Aus meiner Sicht würde ich sagen der Besucht lohnt sich auf jeden Fall. Alleine schon weil man viele Leute aus dem Forum etc trifft. Guck mal auf unserer HP nach, da kannst Du dir nen kleinen Eindruck vom letzten Jahr machen

    Zitat von Fendt 718 Vario TMS

    Samstag's ist doch kaum einer da Die kommen doch erst Sonntag's

    So so Mario... Kann ich nicht bestätigen, da wir diesen Ausstellungssamstag mehr Aussteller da haben als letztes Jahr. Sicherlich ist der Haupttag der Sonntag

  • Re: AGRI-MODELL 2010 --- es geht in die '2. Runde'

    Hallo,

    Ich meine damit die Leut aus em Forum

  • Re: AGRI-MODELL 2010 --- es geht in die '2. Runde'

    Zitat von deere6920s

    Das 12te Jahr?

    Ich werde diesmal auch beide Tage da sein, wenn dann richtig!
    Ich hoffe es kommen genug auch Sa das ich mich nicht langweile

    Upps, geändert

    Da kommen schon genug, wenn so viele kommen wie letztes Jahr Samstag bin ich zufrieden...Steigerung natürlich möglich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!