Jaaa Mario, schöne Bilder wieder.
Der JD kommt wohl die Tage auch zu mir.
Der Eichenhof...Reck Siloverteiler S. 144 !
-
Fendt 718 Vario TMS -
12. September 2008 um 16:55
-
-
Hey Mario,sehr schöne Bilderaber es können ruhig noch mehr sein
-
Zitat von fendtpower939;269864
Jaaa Mario, schöne Bilder wieder.
Der JD kommt wohl die Tage auch zu mir.Hallo,
also mich überzeugt er noch nicht so wirklich ! Die HH geht mir nicht weit genug runter, der Oberlenker ist viel zu lang,Zugmaul nicht höhenverstellbar ! Die Felgen im Ober Plastiklook usw...... Meiner Meinung nach, stürzt Wiking immer weiter ab, eigentlich Schade !
-
-
Ja Mario, halt genau wie beim 6210r, ausser das bei dem der vordere
Oberlenker nicht zu lang ist, finde der hätte ruhig noch etwas länger sein können. -
Die Bilder sind echt geil ich überlege ob ich mir nicht das Köckerling Trio auch kaufe
-
Zwei schöne Bildchen, Mario!
Den Deutz, den du auf den vorherigen Seiten vor dem Fass hattest, fand ich jedoch passender.;)
-
-
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;269882
Hallo,
also mich überzeugt er noch nicht so wirklich ! Die HH geht mir nicht weit genug runter, der Oberlenker ist viel zu lang,Zugmaul nicht höhenverstellbar ! Die Felgen im Ober Plastiklook usw...... Meiner Meinung nach, stürzt Wiking immer weiter ab, eigentlich Schade !
Da geb ich euch recht (leider), und die Scheinwerfer sind ja auch echt nicht gerade gelungen
Ich glaub Wiking wird das neue Siku, scha(n)de
Aber sonst wieder super in Szene gesetzt
-
Zitat von Deutz Intrac 2003;269936
Ich glaub Wiking wird das neue Siku, scha(n)deDas befürchte ich auch
-
Hab aber heut bei Farmmodels nl Einen Johnny mit den Reifen vom Fendt 718 gesehen,schaut richtig gut aus mit der passenden Verschmutzung;)
-
-
echt klasse Bilder
aber ist der Grubber nicht ein bisschen klein für den John Deere? -
Ja, der Grubber ist für den JD zu klein !
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;269882Zugmaul nicht höhenverstellbar
Das ist doch dem neuesten Geniestreich von Wiking geschuldet und zwar der koppelbaren Zapfwelle.
Das wäre mit dem höhenverstellbaren Zugmaul natürlich niemals zu verwirklichen gewesen. -
-
Schöne Fotos!!!
Und was wissenswertes zum Wiking JD war auch gleich dabei ...
-
Zitat von Toto;270078
Das ist doch dem neuesten Geniestreich von Wiking geschuldet und zwar der koppelbaren Zapfwelle.
Das wäre mit dem höhenverstellbaren Zugmaul natürlich niemals zu verwirklichen gewesen.Auch wenn es eigentlich nicht zum Thema passt, schaut euch einfach mal den ZX an und versucht die Zapfwelle an einen der "älteren" Wikinger zu kuppeln...
Also ich verstehe nicht so ganz warum die jetzt so mit der Zapfwelle von der Uniwrap werben, als ob das die große Neuerung gewesen wäre...So jetzt zu den Bildern, die sind wieder klasse, wann wird bei dir der erste Schnitt gemacht?
-
Hallo, geplant ist der für nächste Woche
-
-
Hallo,
mein Bruder und ich, haben uns für den Hof ein neues Spielzeug zugelegt;) Wir sind bereit, nur leider das Wetter nicht
-
Einen schönen Häcksler habt ihr euch da gekauft Das liebe Wetter macht nicht nur euch einen Strich durch die Rechnung...
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schöner Neuzugang zum ersten Schnitt.
-
-
Mit dem lässt es sich sicherlich gut arbeiten auf dem Eichenhof.
Die PU sagt mir allerdings nicht so zu - wirkt irgendwie lieblos...
-
gefällt mir!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!