mal wieder klasse bilder und schöne gespanne
Der Eichenhof...Reck Siloverteiler S. 144 !
-
Fendt 718 Vario TMS -
12. September 2008 um 16:55
-
-
Sehr schöne Bilder ! In der Zusammenstellung gefallen mir die Gespanne um einiges besser;-)
-
Deine Bildergeschichten sind wirklich der Hammer
-
-
Deine Bilder sind wie immer eine Augenweide
Auch wenn ich jetzt bestimmt in Ungnade falle, aber ich bin mir sicher, die Maisstoppel kannst du besser! -
Sieht ja ma wieder sehr gut aus
-
das sind sehr schöne bilder weiter so passt perfekt zusammen die schlepper und die anhänger
-
-
Mahlzeit,
[FONT="Verdana"]Ich bin neuhier und deswegen Kuck ich mir die Bilder von der ersten Seite bis zu dieser Seiteund find die
ziemlich schön !!!![/FONT]
-
Jawohl...
Sehr schöne Bilder und die Gespanne gefallen mir auch schon besser;)
-
So gefallen mir die Gespanne auch viel besser!;)
-
-
Moin, Moin!
Wieder sehr schöne Bilder!!!
Mehr davon ...
-
Super Mario er ist wieder aktiv im 1:32 Bereich. Ich freue mich richtig, wieder deine kleinen Bildergeschichten zu lesen und natürlich zu sehen
-
- Offizieller Beitrag
Na das ist doch mal wieder ne richtig schöne Geschichte die du uns hier zeigst.
Freut mich das du den 1:32 Maßstab wohl doch nicht an den Nagel hängst. -
-
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;223845
Hallo,
das Seil ist aus Anglerzubehör entstanden, wenn Du magst kann ich Dir auch eins machen ! Mußt nur sagen wie lang Du es brauchst !
Danke, ist nett gemeint. Aber ich bin selbst Angler und hab da noch was passendes gefunden.
Deine Abfahrer sehen übrigens auch echt gut aus! -
Moin Jungs,
hammer Bilder Mario... :o
Ich will ja nicht drengeln aber wann kommt denn das Finale ?!
-
Moin,
klasse Dio. Mario
Nur das Maisacker ist mir a bissle zu einfach :arrow: Die Kante vom Acker zum Mais und der Untergrund...
Wenn du das noch beheben kannst :o Der Hammer -
-
Zitat von Deutzfahrer 09;225064
Wenn du das noch beheben kannst :o Der Hammer
Ja, beim Neubau des Dio's
-
Schöne Bilder mit den Gespannen! Jetzt alles noch ein bisschen "eindrecken", dann passt alles!;)
-
Also die Bilder sind einfach nur der Hammer
-
-
Mario deine Geschichten sind mal wieder Einzigartig..... ich müsste auch mal wieder eine machen
-
Hallo,
gestern konnte ich in Zwolle diesen Ford Transit günstig kaufen ! Eben wurde er zusammen mit unserem Hermann etwas gepimpt
Antenne und Rkl
Firmenlogo
Arbeitsscheinwerfer am HeckWas noch kommt sind Nummernschilder und vielleicht noch ein Logo am Heck !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!