Die Bilder sind wie immer vom feinsten, immer eine Freude Bilder vom Eichenhof zu sehen
Der Eichenhof...Reck Siloverteiler S. 144 !
-
Fendt 718 Vario TMS -
12. September 2008 um 16:55
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schöne Bilderserie die du uns hier wieder präsentiert hast.
Gefällt mir wieder sehr gut. -
Was soll man da noch sagen Einfach nur genial!
-
-
Hallo,
heute komme ich leider mit einer weniger guten aber dennoch schönen Nachricht zu Euch ! Ich werde den Maßstab wechseln, werde mich jetzt mal verstärkt mit dem Maßstab 1:87 auseinander setzen ! Geplant ist der Eichenhof in 1:87, momentan überlege ich noch ob dieses Dio am Platz entstehen wird wo jetzt der Eichenhof in 1:32 steht, oder ob ich mir neue Räumlichkeiten suchen werde ! Ihr könnt also weiterhin gespannt sein, allerdings nur noch in 1:87.
-
Hallo Mario,
das finde ich zwar schade, da ich mich persönlich mehr für den landwirtschaftlichen Modellbau im Maßstab 1:32 interessiere, kann es aber durchaus nachvollziehen. In 1:87 gibt es sehr attraktive (und wahrscheinlich sogar mehr) Möglichkeiten - alleine bei der Betrachtung des Produktangebots. Auch der Platzbedarf hat natürlich seine Vorzüge.;)
Darf ich fragen, was du mit all deinen schönen 1:32-Modellen, Eigen- und Umbauten bzw. mit deinem Dio machst?
Ich wünsche dir natürlich auch im neuen Maßstab gutes Gelingen und freue mich auf deine Geschichten!
-
Hallo,
einige Sachen werden mich wohl verlassen ! Aber die Um/Eigenbauten bleiben alle hier.
-
-
Moin Mario,
für den 1:32-Bereich ein Verlust
Viel Erfolg im kleineren Maßstab!Vielen Dank für die tollen Bilder und Geschichten bis jetzt!
-
Tach Mario,
Sehr schade das du den Maßstab wechselst, da du dir in dem 1:32 schon gut was aufgebaut hast. Ich bin auch in beiden Maßstäben vertreten. Ob ich was weggeben würde das würde ich mir gut überlegen, da man eventuel doch noch ma was im maßstab 1:32 macht . Naja in dem maßstab 1:87
da hat man natürlich nicht so schöne Maschinen wie in 1:32, aber dafür ist man mit Gebäuden und anderen Details bestens versorgt. -
Nabend Mario,
nix mehr in 1zu32 ? Ich wette es wird dir nach ner gewissen Zeit in Sachen 1/32 wieder 'in den Fingern jucken'
Hattest Du wegen des Platzbedarfes nicht im Erdgeschoss bei Euch im Haus noch was an Möglichkeiten ? -
-
Schade, dass immer mehr der Elitemodellbauer den Maßstab wechseln, aber wenigstens kommt der eine oder andere nach.
Schön wäre es aber, wenn du den Eichenhof in 1:32 am Leben erhalten könntest, das war echt eines der besten Dios, die ich je gesehen habe.
Irgendwie kann ich aber auch verstehen, dass du wechselst, als die Woche der neue Conrad Katalog kam, dachte ich mir auch, der 87er Maßstab, hat im Landschaftsbau viel mehr zu bieten als der 32er, aber an landwirtschaftl. Modellen leider weniger. -
Schade Mario, dein Dio ist und bleibt immer mein Vorbild und hoffentlich bleibt es erhalten.
-
- Offizieller Beitrag
Das ist wirklcih schade Mario.
Dein 1:32 Dio war und ist immer noch eins der besten und deine Bildergeschichten waren auch immer wieder sehr schön anzusehen.
Vielleicht überlegst du es dir mit der Zeit ja doch nochmal anders, ansonsten viel Spaß im neuen Maßstab.
Und hoffentlich bekommen wir auch davon Bilder von dir zu sehen. -
-
Sehr schade aber sicher wird er in 1:87 auch gut
-
Hallo Mario,
tut sich im 1:87-Bereich schon was?
Bin auf deine ersten Fotos gespannt!;)
-
Zitat von GetreideTobi;217343
Hallo Mario,
tut sich im 1:87-Bereich schon was?
Ne...............;)
-
-
Hoffentlich kommst du in 1:32 wieder zurück oder machst beides!!!!
Sonst werden wir nicht mehr mit solchen schönen Geschichten versorgt!!
Das kann dann auch zu solchen :pc:_ Anfällen kommen
-
da muss ich manuel recht geben, deine geschichten waren absulut hammer
-
Einfach nur geil
-
-
Echt geil!!!
-
Hallo,
heute haben wir unsere Häckselkette für's Maishäckseln fertig gemacht
Hier mache ich gerade mit meinem Bruder zusammen unseren 6 to. fertig, er bekommt noch einen Holzaufbau !
Eigenbau einer Kabeltrommel !
Eigenbau Holzböcke (aus Streichhölzern)
Zum Häckseln kommt ein Nachbar Bauer mit seinem 6.31 !
Abgefahren wird mit unserem 7430 und dem 8 to. Welger !
Dieser bekam heute auch endlcih mal seine neuen Aufkleber, nachdem er ja im vorletzten Winter neu lackiert wurde !
Fertig, jetzt kann es losgehen !
Die Flotte rückt aus !
Zum Walzen kommt mein Bekannter mit seinem 828, der ist aber noch auf dem Weg zum Hof ! Hoffe euch hat es bis hierhin gefallen !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!