So in der Art !
Der Eichenhof...Reck Siloverteiler S. 144 !
-
Fendt 718 Vario TMS -
12. September 2008 um 16:55
-
-
Danke für die Antwort! Bin schon auf deine Einsatzbilder gespannt!
-
Mir macht es ein bisschen angst das du 250Euros!! für den Fl bezahlt hast OMG aber naja du hast es entschieden:D
-
-
Hallo Finn,
soviel habe ich dafür nicht bezahlt, aber ganz billig war er trotzdem nicht;)
-
Hallo,
gestern konnte ich noch eine gebrauchte Werkbank von einem befreundetem Bauern günstig Erwerben.
Mein Bruder staunte nicht schlecht, ich rief Ihm zu er solle den FL Deutz mal mit der Palettengabel holen, damit wir die Werkbank abladen und in der Werkstatt platzieren können.
-
Wieder wunderschöne Detailaufnahmen mit einer kleinen passenden Geschichte dazu - nur irgendwie scheint Dein Bruder das mit dem Abladen nicht so richtig verstanden zu haben!?
-
-
Doch doch Hauke, das wird aber eine extra Geschichte;)
-
Das habe ich mir wohl schon fast gedacht gedacht - also kann ich mich doch auf eine weitere neue Episode freuen - klasse!!
-
Ja, da macht dein Bruder wirklich große Augen!:D Schöne Bilder!
-
-
Zitat von NORDTRAC;207308
Das habe ich mir wohl schon fast gedacht gedacht - also kann ich mich doch auf eine weitere neue Episode freuen - klasse!!
Ja kannst Du, aber erstmal muß über der Werkstatt ein Loch in das Dach geschlagen werden;)
-
Sehr schöne Bilder
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Kurzgeschichte mal wieder.
-
-
Wie immer schöne Bildergeschichte. Ich finde diesemal ein bisschen kurz.
MFG
Nick
-
Hallo,
hier jetzt endlich mal die fortsetzung vom Grassilo !
Schnell umhängen und dann raus zum Schwaden !
Und da uns unser Wagen schon beim ersten im Stich gelassen hat und das LU Skupin & Meyer keine Zeit hatte, kam das LU Philipps !
Teil 2 folgt die Tage !
-
Ja so ist das wohl mit den Lohnunternehmern, hat der Eine keine Zeit, musst Du ja froh und glücklich sein, wenn ein Anderer dieses Faches einspringen kann. Das hat ja wohl bei Dir gepasst und hoffentlich seit ihr preislich klar gekommen. Mir fällt leider immer nur ein, dass das von Dir eingestellte, gebaute, produzierte, erzählte und letztlich super fotografierte Geschichtsdiorama einfach nur bester Modellbau mit schon angehender Autorenqualität ist! Danke für diesen schönen Zeitvertreib!
-
-
Die Bilder sind nicht sichtbar Mario ...
-
Hi,
wie immer echt erstklassige Bilder und super Geschichte Macht echt Laune sich das anzuschauen!!!
Finde nur die Maschinen passen teilweise nich so ganz zusammen, JD 7530 aufm Hof aber nur nen Einkreiselschwader...naja, aber das liegt vielleicht auch nur daran das es einfach noch kein 2 Kreiselschwader gibt.
Hoffe du verstehst was ich mein und wie ich das mein...;)Aber wie immer super Bilder auf einem super Diorama!
-
Zitat von 930 TMS;208501
Die Bilder sind nicht sichtbar Mario ...
Jetzt wieder Benny !
-
-
Wie immer super Bilder von deinem Dio
-
Schöne Bilder... Finde es aber sehr schade,das nicht der Agrostar mit eurem Ladewagen einfährt;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!