Zitat von ih633;203606Kann mich den anderen nur anschließen...wirklich sehr schöne Bildergeschichte
Wie wird siliert..? Ladewagen oder Häcksler?
Natürlich mit unserem alten Deutz Ladewagen, sofern er noch hält;)
Zitat von ih633;203606Kann mich den anderen nur anschließen...wirklich sehr schöne Bildergeschichte
Wie wird siliert..? Ladewagen oder Häcksler?
Natürlich mit unserem alten Deutz Ladewagen, sofern er noch hält;)
Obwohl sich ein Mengele SH30 mit Pickup auch nicht schlecht machen würde .... Könntest du deine ganzen hübschen Kipper zum Einsatz bringen ...;-)
Hi Mario,
ich wahr schon lange nicht mehr aktiv im Forum und muss sagen ich hab hier ja fast etwas verpasst
Respekt Mario, wirklich tolle Bilder die du uns hier zeigst und auch deine Geschichten machen richtig Spaß zum lesen. Mach bitte weiter so und Jenni scheint ja den Jony im Griff zu haben;)
Hallo Mario,
dein Dio ist wie ich finde eines der besten aus diesem Forum.
Eine Frage hätte ich noch, und zwar hast du unter deinem Kaffeacker eine
rohe oder eine glatte fläche?
Gruß Justin
Hallo Justin,
unter dem Acker befindet sich eine glatte Fläche !
Alles klar vielen dank und immer fleißig Bilder machen!
Hallo,
heute kam ein kleines Päckchen an :dt:
Echt tolles teil von toto
Und wie du sie in Szene gesetzt hast ist noch eine Aufwertung für das Modell
sieht echt spitze aus, freue mich schon wenn es zum silieren ist:p
einfach nur super
wann geht es mit dem Silage machen bei dir weiter????
Mfg Tobias
Sieht nach mehr aus
Zitat von Valtra 6750;205719einfach nur super
wann geht es mit dem Silage machen bei dir weiter????
Mfg Tobias
Hallo,
dann wenn der DX da ist;)
Schöne Bilder Mario
Den DX wirst du ja Donerstag haben;)
ok,danke
eigendlich schaade,ich hatte Gehofft,das der ttv 430 vorm Ladewagen läuft.und der schöne DX aufs Silo kommt
Mfg Tobias
Ahh, du hast dir das Umbauset zugelegt. Ist wirklich eine aufwertende Investition - v. a. weil du den passenden JD schon hattest!
Muss ein anderer Schlepper weichen, wenn du dir nun den DX zulegst? Sonst wäre deine Flotte ganz schön groß für deinen Hof, oder?
Aah, sie ist angekommen.:)
Ich hoffe du bist zufrieden damit.
Macht sich auf jeden Fall sehr gut auf deinem Dio.
Zitat von GetreideTobi;205769Ahh, du hast dir das Umbauset zugelegt. Ist wirklich eine aufwertende Investition - v. a. weil du den passenden JD schon hattest!
Muss ein anderer Schlepper weichen, wenn du dir nun den DX zulegst? Sonst wäre deine Flotte ganz schön groß für deinen Hof, oder?
Also fest laufen dann nur noch die beiden Deutz und der große Johny auf dem Hof !
Kein MB Trac mehr ?:(
Ab und zu werden diese auch noch zusehen sein
Also bleiben sie auf dem Hof aber nur für Notfälle;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!