Wer soetwas kann wie Du, der kann doch nur Künstler sein - Du hast ein wirkliches Talent, die Aufnahmen so realistisch zu gestalten, dass Deine Arbeiten an Deinen Modellen, Gelände und Gebäuden voll zum Zuge kommen - das ist absolut top - mein Kompliment für dieses Können!
Der Eichenhof...Reck Siloverteiler S. 144 !
-
Fendt 718 Vario TMS -
12. September 2008 um 16:55
-
-
Danke Hauke, für diese sehr lobenden Worte, auch allen anderen nochmal ein riesen Dankeschön für Euer Feedback
-
So, in den letzten Tagen konnten wir auch unseren 1 Schnitt einfahren Den Anfang machen Bilder vom fertigmachen des Mähwerks und dem Heuer;)
Hier hat schonmal die jenni Ihren Arbeitsplatz für die nächsten Stunden bezogen, ich nehme gerade noch ein paar Einstellungen am Mähwerk vor !
Hier ist auch schon mein Vater mit dem Heuer !
Hier bringt gerade der Paul noch die Zapfwelle für unseren Heuer !
Während Paul und mein Vater sich um den Heuer kümmern, ich mich um den Wagen, fährt Jenni los um die ersten Hektar zu Mähen !
weiter Bilder folgen..........
-
-
Wie immer super Bilder!
-
Jetzt habe ich mir gerade deine letzten Bilder mit Freude angesehen, und schon gibt es wieder neue!
Die Bilder sind der Hammer und immer wieder schön anzusehen! -
Schöne Bilder, Mario!
Aber warst du mir dem Wender heuer schon mal im Einsatz, weil so viel Gras draufliegt?;)
-
-
Ne, der wurde nur nicht sauber gemacht :-o
-
Dan müsste das Gras ja Braun sein Besonderes gefällt mir der Name von deinem Mitarbeiter
-
Mario, bei mir brauchst Du Dich nicht zu bedanken - der Weg ist wirklich umgekehrt, denn wenn jemand wie Du mich in "eine andere Welt verzaubern" kann, dann ist das bei meinem persönlichen Krankheitsdauerpech eine Therapie, die seines Gleichen sucht. Und glaube mir, das kann ich sehr gut beurteilen. Ich kann bei Deinen Bildern und Geschichten abschalten, aber gleichzeitig mir selber Gedanken und Anregungen dazu holen, was alles zu einem wirklich guten Diorama gehört - woran ich ja selber auch versuche zu arbeiten - und dafür sage ich DANKE!
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;203210Danke Hauke, für diese sehr lobenden Worte, auch allen anderen nochmal ein riesen Dankeschön für Euer Feedback
-
-
- Offizieller Beitrag
Und mal wieder eine richtig schöne Bildergeschichte die man sich richtig gerne anschaut.
Bin gespannt wie es weitergeht. -
Hi
Da kann ich mich nur anschließen klasse Geschichte.Dein Dio ist auch super.Freue mich schon auf die nächsten Geschichten von dir.:)
Gruß Mike
-
Hallo,
weiter geht es mit dem Mähen und dem Zetten
Heute Abend geht es dann mit dem Schwaden und Einfahren weiter
-
-
Schöne Bildergeschichte, Mario!
Auf die weiteren Arbeitsschritte und die dazugehörigen Bilder bin ich mal gespannt.
-
Einfach geil !! .... Wie gern würd ich mal ein paar meiner Maschinen auf dem Dio in Szene setzen !;-)
-
Top Fotos Mario... ist das Kuhn GMD zu empfehlen?;)
-
-
Tolle Bilder
-
1a bildstory mario.........
-
- Offizieller Beitrag
Mal wieder eine Top Bildergeschichte die du uns hier lieferst.
-
-
Kann mich den anderen nur anschließen...wirklich sehr schöne Bildergeschichte
Wie wird siliert..? Ladewagen oder Häcksler?
-
- Offizieller Beitrag
Klasse Mario! Da freue ich mich auch schon auf die Bilder von der Futterbergung
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!