Hast auch Recht .. Ist eben der Streuer vom MR !;-)
Paket kam an, Danke nochmal !
Von den Streuern hast nicht eventuell einen zu viel ?
Hast auch Recht .. Ist eben der Streuer vom MR !;-)
Paket kam an, Danke nochmal !
Von den Streuern hast nicht eventuell einen zu viel ?
Ich sag ja,DHL ! Leider nicht Benny, denn muß ich mir selbst noch besorgen
Sehr schön... Aber der spruch mit dem: Dem trau ich von 12 bis Mittag ist gut (weil es bei den meisten bauern ja eh um 12 schon essen gibt). :D:D
Hallo,
am letzten Samstag stand bei uns Dünger holen auf dem Plan
Aber wie es nunmal so geht, wenn man es eilig hat kommt etwas dazwischen Bauer Horst L. kam mit seinem neuen 828er vorbei, wohl eher zum Angeben als über Sinnvolle Dinge zu sprechen
Ich teilte Ihm aber ein paar Minuten später mit, das ich noch einen weiten Weg vor mir hätte und im Moment wenig Zeit hätte
Schnell noch den Kipper anhängen und dann konnte es auch schon losgehen
Nach einer guten Stunde war ich dann auch an meinem Ziel angekommen und siehe da, die netten Herren Ordnungshüter waren auch dort Es ging wohl um einen Lexion 700 mit Schneidwerk und Wagen, soll angeblich Überlänge haben oder so
Schnell Eingewogen ging es dann unter den Auslauf wo der Dünger verladen werden sollte
Grad noch Auswiegen und dann wieder ab auf die Piste, will nur hoffen das die Polizei mich in Ruhe läßt, glaube kaum, das mein Gesamtgewicht stimmt
Ohne besondere Vorkomnisse kam ich dann auch wieder Daheim an, ich wollte eigentlich den Kipper in den Bullenstall stellen. Aber mein Bruder wollte noch gleich mit dem Streuen anfangen, da für den Abend Regen gemeldet wurde :-|
Noch umhängen und dann kann mein Bruder auch schon loslegen, aber dazu in einer anderen Geschichte mehr 8-)
Hoffe Euch hat diese Geschichte gefallen
Wahnsinn:o Besser kann man eine Bildergeschichte gar nicht machen!
Exzellente Bilder. Schöne layout.beautiful Detail.
: Vern:: Vern:
Ich glaub das ist das erse Mal, dass man auf deinen Bildern einen Schlüter sieht
Aber ansonsten, klasse - wie immer!
super schöne geschichte
der landhandel sieht echt gut aus;)
ist der das vom lmt
Ja Felix, ist der vom LMT
Die Idee mit dem Dio von lmt
und die anschließende Umsetzung ist nicht schlecht!!
danke
aber streut bei dier auch der fendt vom nachbarn ???
Nein, das macht der Deutz 8-)
Super schöne Bilder!!!
Auch die Idee, in die Geschichte Bilder deiner Modelle aufm LMT Dio mit einzubinden!
Da warst du zum Dünger holen extra in Seeheim? Da scheint ihr ja eine schlechte Infrastruktur zu haben!:-D
Wie immer eine tolle Geschichte mit super Bildern!
mir gefällt die Geschichte, klasse!
Schöne Bildergeschichte! Wie das leben so spielt...
Bitte mehr!
Schöne Geschichte, mit tollen Bildern!!
Mach weiter so
Hallo
Eine sehr schöne Geschichte;)
Ich freue mich schon auf die Geschichte beim streuen.
Schöne Geschichte und super Bilder.
Der Stall ist toll, der passt zum Gesamtbild!
Mal wieder eine sehr schöne Bildergeschichte die du hier präsentierst.
Die Verbindung von deinem Dio und dem LMT Agravis Dio ist dir echt super gelungen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!