Sehr sehr schön, wie du merkst kommen deine geschichten immer an. Will meeehr davon !!
Der Eichenhof...Reck Siloverteiler S. 144 !
-
Fendt 718 Vario TMS -
12. September 2008 um 16:55
-
-
Also ich bin heute mehr den je der Überzeugung, das der Hof anfang Mai, bis auf ein paar kleinen weiteren Detail's fertig sein wird Und dann wird es Geschichten ohne ende geben;)
-
Servus Mario,
tolle Fotos! Der kleine Fiat passt gut zum Einachshänger, genau wie das Güllefass zum neuen Deutz.
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;189903Also ich bin heute mehr den je der Überzeugung, das der Hof anfang Mai, bis auf ein paar kleinen weiteren Detail's fertig sein wird Und dann wird es Geschichten ohne ende geben;)
...glaub mir eins: ein Dio ist nie "fertig". Man findet immer wieder was.;)
-
-
Zitat von GetreideTobi;189906
...glaub mir eins: ein Dio ist nie "fertig". Man findet immer wieder was.;)Das weiß ich auch 8-)
-
- Offizieller Beitrag
Das letzte Bild gefällt mir richtig gut.
Die Übergänge zum Hintergrund hast du echt gut hinbekommen.
Aber auch die anderen Bilder sind Klasse. -
Aber was ist denn jetzt noch an deinem Dio zumachen der Bullenstall oder was ?! :-o:)
-
-
Die große Maschinenhalle, der Altenteil und noch ein paar kleinigkeiten !
-
Oh.. ja den mal viel erfolg.
-
...einfach nur traumhaft....;)
-
-
Moin Mario,
gibt`s dieses WE wieder paar Bilder von deinem schönen Eichenhof?;)
-
Mal sehen, vielleicht eine kleine Geschichte aus vergangenen Tagen, denke aber mal das es auf jedenfall morgen Abend Bilder vom fertigen Bullenstall geben wird
-
Na denn^^;)
-
-
Hallo,
die Tage habe ich meinen alten Herrn losgeschickt um bei einem befreundetem Bauern einen Wagen Stroh abzuholen, da uns unseres ausgegangen war !
....hier weiße ich Ihn gerade ein beim anhängen der Gabel....
....rüber zur Wiese, wo der Wagen steht....
....wieder einweißen und alles festmachen....
....das ging ja gerade nochmal gut, Haarscharf sozusagen...
.....naja, jetzt kann er ja los...
.....es dauerte eine ganze Weile bis er wieder zurückkam, zum Glück ohne Schäden....
so, abhängen und dann kann er ja in aller ruhe abladen...
Hoffe Euch gefällt diese kleine Geschichte !
-
Grandiose Bilder,
da kann man garnicht genug davon bekommen! -
Traumhafte Bilder! Genau die Idee mit Strohhohlen hatte ich auch erst;-)
-
-
Wirklich schöne Geschichte und Bilder...!
Jetzt wo du mit deinem Dio fast fertig bist, gibts hoffentlich nen Haufen Bilder und Geschichten;)
-
Da kannste mal von ausgehen Volker;)
-
und ich schreib dan mal den 999 Beitrag
echt tolles Dio und deine Bilder sind echt fabelhaft
-
-
Nun, das hat ja nicht so ganz geklappt:D:D
Aber hier im Beitrag 1001 Dalmatiner auf Seite 101 möchte ich erneut mein Lob für diese faszinierende Geschichte und das wahnsinns Diorama aussprechen.
Immer weiter so, bis zum 2002. Beitrag im Thema und drüber hinaus
-
Wiedermal ne super geschichte, hut ab
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!