Ah ok danke Mario!
Das mit der Eigenmechanisierung stimmt...:)
Bilder vom Blockschneider-Schlepper wären noch geil! Bitte:D
Ah ok danke Mario!
Das mit der Eigenmechanisierung stimmt...:)
Bilder vom Blockschneider-Schlepper wären noch geil! Bitte:D
Ja Bilder vom Blockschneider Da müßt Ihr Euch leider noch etwas gedulden, da dieser erst noch Umgebaut werden muß
Richtig toll in Szene gesetzt, wirkt fast wie in echt!!!
Aber mal im Ernst: Für diese Futtermenge würde sich ein Mischwagen lohnen =P Oder zumindest ein Verteilwagen
Das Foto mit der Schubkarre ist ja mal niedlich
Sher schön, vor allem die "Bewegung" der Figuren wirkt sehr realistisch.
...ja, das sind wieder mal sehr schöne, detailreiche und realitätsnahe Fotos...gefallen mir sehr...!!;)
Hallo,
freut mich sehr das es Dir so gut gefällt Martin, nächstes Jahr in Seeheim kannst Du es Dir ja auch mal aus der nähe anschauen !!!
und da freu ich mich jetzt schon drauf mario!
Hallo Mario, dein Dio ist schon gewaltig !! Und immer toll in Szene gesetzt !! Die Schubkarre is ja sowas von geil! Kann man die mal borgen
für´n Fachwerkhof! Da wird gerade auch gefüttert;) !!
Gruß Alois
Das wäre was für dich Mario ... !
Dann fang mal an zu bauen Benny;)
Ich mach heute nix mehr ... Ich nehm meine Kiste Bier in den Arm und geh in´s Bett ... Auserdem kannst du das selber !;-)
Ne lass mal Benny, bin in der Planung eines Bkockschneiders
Hey, wann kommen denn neue Bilder?
Wahnsinn
Hallo Mario,
Ich habe gerade alle 94 Seiten gelesen und bin echt Baff. Das ist so detailverliebt und originalgetreu, einfach eine Augenweide!
Meinen aller größten Respekt für die zusammenstellung der Modelle und vor allem für dein Dio!
Ich bin gespannt auf weiteres von dir, einfach zum süchtig bleiben *neid
Freut mich das Dir so gut gefällt, glaube es wird echt mal wieder Zeit für ne kleine Geschichte
Hallo,
zwar noch keine neue Geschichte, aber dafür ein paar neue Impressionen vom Hof und drumherum;)
Schöne Bilder.
Da musste der neue Deutz ja gleich mal zeigen was er so kann.:D
:D"Opa freud`s, auf dem Hof da fährt ein Deutz":D
Schöne Bilder Mario. Nur Mut, einfach mehr davon.;)
Kommt super der deutz vor dem fass! war eine top wahl von dir mit dem modell
und sehr hübsche bilder!
Hallo Mario,
immer wieder toll wie dein Dio wirkt. Für mich eine der top Anlagen, Respekt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!