Re: Feldhäcksler von Fendt
Nabend,
Warum hat dieser keine aufkleber??
Gruß Sven
Nabend,
Warum hat dieser keine aufkleber??
Gruß Sven
Es ist ein Prototyp/Testfahrzeug, da zählt nur die Technik un nicht die Optik
auf dem Feldtag der sah gut aus aber der jetzt omg! aber ist halt Prototyp!weißt du wie viele Prototypen laufen?
2 Stück müssten laufen...dieser hat schon zwei Ernten hinter sich
Oh man Leute ich komme über die Optik nicht hin weg einfach grausig..Alleine der Krümmer is Halloween reif :
Wie is den nun die Leistung von dem Katana..Wieviel Hektar schafft er die Std..bei voller Auslastung...Wie is der Verbrauch ?? Wie läuft das Gebiss bei niedrigen Mais..?? Verstopfungen ?? Was macht er bei " Atom " Mais ?? Hat jemand schon echt Erfahrung gemacht ????
wie das halt bei prototypen ist, sehen diese nicht gerade super aus, aber der von wadenbrunn lässt ja auf ein schönes maschinchen hoffen!
Aber das mit dem Krümmer geht echt mal gar nicht, da wird der Gutfluss (ich glaube so nennt man das nicht nur beim ladewagen) ja fast um 90 Grad umgeleitet, was da an verlust irgendwo weg fliegt, da lob ich mir doch den Jaguar von unserem Lohner, da ist das eine schöne kurvenbahn!
Die Auswurfklappe ist doch von der Bauart her gleich mit Claas, dieser Krümmer hier erinnert mich auch schwer an das lange schmale Ding vom Jaguar 600.
Wie gesagt, das ist eine Testmaschine...
Das Auswurfrohr ist ein extra Test...d.h. das es ein Auswurfrohr für die nächst größeren Häcksler von Fendt ist.
Für den 10-Reiher wird ein kleinerer Turm dran sein
Schöne bilder vom Katana, ich hoffe man sieht die nächsten herbst öfter
Und wie läuft er schnell oder langsam? In Wadenbrunn ist er ja eher langsamg gelaufen ist das bei dem auch so
Häckselgeschwindigkeit, bei "normalen" Bestand war ca. 7-8 km/h
Auf der Straße hatte er eine sehr gute Reisegeschwindigkeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!