Feldhäcksler von Fendt

• Re: Feldhäcksler von Fendt

Oh man Leute ich komme über die Optik nicht hin weg einfach grausig..Alleine der Krümmer is Halloween reif :

Wie is den nun die Leistung von dem Katana..Wieviel Hektar schafft er die Std..bei voller Auslastung...Wie is der Verbrauch ?? Wie läuft das Gebiss bei niedrigen Mais..?? Verstopfungen ?? Was macht er bei " Atom " Mais ?? Hat jemand schon echt Erfahrung gemacht ???? ;)

Zitat von F930V

2 Stück müssten laufen...dieser hat schon zwei Ernten hinter sich

2 ernten?also ist das der den wir schon häufiger so gesehen haben auf geheimen Fotos?läuft den der katna von wadenbrunn auch irgendwo?

wie das halt bei prototypen ist, sehen diese nicht gerade super aus, aber der von wadenbrunn lässt ja auf ein schönes maschinchen hoffen!

Aber das mit dem Krümmer geht echt mal gar nicht, da wird der Gutfluss (ich glaube so nennt man das nicht nur beim ladewagen) ja fast um 90 Grad umgeleitet, was da an verlust irgendwo weg fliegt, da lob ich mir doch den Jaguar von unserem Lohner, da ist das eine schöne kurvenbahn!

Wie gesagt, das ist eine Testmaschine...

Das Auswurfrohr ist ein extra Test...d.h. das es ein Auswurfrohr für die nächst größeren Häcksler von Fendt ist.
    Für den 10-Reiher wird ein kleinerer Turm dran sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!