Re: Feldhäcksler von Fendt
ne Mischung aus Big X und Jaguar 980 ..... meiner meinung nach nix Weltbewegendes , aber warten wir die Häckselleistung ab ....
ne Mischung aus Big X und Jaguar 980 ..... meiner meinung nach nix Weltbewegendes , aber warten wir die Häckselleistung ab ....
Na dem Technischen Daten und mein Gefühl..nach kann ich mir nicht wirklich vorstellen das dieser Hächsler Wettbewerbsfähig ist oder gar die Konkurrenz ab hängt..Gerede heute wo die Mais Biogas Anforderungen sehr hoch sind..Aber mal schaun wenn die ersten Berichte kommen von denen die den Fendt Hächsler im Alltag auch wirklich auf Herz und Nieren prüfen..
Naja und vom Aussehen her....Gibt schöner....aber das is wie immer Geschmacks Sache
Hallo,
also ganz klar zum Gefällt mir überhaupt nicht, der ist noch häßlicher als Claas und Krone zusammen
Ne, gefällt mir überhaupt nicht, weder die Form noch die Farbgebung. Aber aussehen ist ja nicht alles, bin mal darauf gespannt, wie die ersten Reaktion aus der Praxis ausfallen.
Naja schön ist der nicht aber mal sehen was die praxistests ergeben, das ist ja das interessante
Gott bewahre uns vor Eis und Schnee und den Häckslern namens Katana
: :
What the Fuck? Das gibt es nicht so etwas hässliches von Häcksler habe ich ja noch nie gesehen.
Und wenn es um Praxistest geht dann sollte man sich nicht auf Fendt-Praxisteste verlassen sondern von Leuten die man kennt oder z.b. außer Profi oder TopAgrar.
mfg Julian
De joystick ist ja vom big x und fendt verschweigt noch die antriebsart des häcksel und cruckeraggregat.
Ich glaube mai 2011 komt er dann endgültig raus.
Der innenraum wird schätzungsweise dem des big x gleichen da da die lehne ja von fendt ist und nur der joystick ersetzt wurde der ja nun im fendt häcksler auch dirn ist.
Von vorne gefällt er mir nicht aber von de seite ist er nicht mal so übel;)
So...hier ist der Fendt Katana 65
Zitat von Johny Farming
Und wenn es um Praxistest geht dann sollte man sich nicht auf Fendt-Praxisteste verlassen sondern von Leuten die man kennt oder z.b. außer Profi oder TopAgrar.mfg Julian
Ich hab das jetzt bestimmt 10 mal gelesen, aber den Satz verstehe ich inhaltlich einfach nicht.
HILF MIR
Zum Häcksler:
Mir gefällt er von der Optik so lala, aber mal schauen ob er auch Fendt qualitäten einzuhalten weiß...
Also ich hab ihn ja nun heute live gesehen und ich muss sagen das der rein optisch sehr gut gelungen ist.
Bin ja mal gespannt wie der sich in seinen ersten Erntesaisons macht und wie die Praktikerberichte so ausfallen.
Dieter
Aber dann bitte von Wiking.
Der is so schick, das er keinen anderen Modellhersteller verdient hätte.
So, bin jetzt auch wieder zurück von Wadenbrunn. Rein optisch gesehen gefällt mir der Häcksler auch. Und in Natur sieht er irgendwie größer aus als auf den Bildern. Besonders die beiden Auspuffrohre machen sich gut. Gelle Toto.;)
Die Claas und Krone Häcksler sehen zwar schon irgendwie besser aus, aber der Katana gefällt mir schon, muss ich sagen!!! Auf jeden Fall werde ich ihn mir sofort kaufen, wenn er als modell rauskommt (und er wird als Modell kommen)
Hier mal ein paar Bilder vom Katana.
http://s5.directupload.net/images/100903/nekah85l
http://s10.directupload.net/images/100903/baguo34p
http://s5.directupload.net/images/100903/q2ovidpt
http://s7.directupload.net/images/100903/87sinsxk
Mir gefällt der Häcksler, hat auf jeden Fall ein modernes Design.
Für die Auspuffrohre hat der Designer einen Orden verdient.
Gruß
Andi
mein sohn kam gerade dazu maschiert als ich mir die bilder anschaute.
sein erstes wort war häslich
sorry aber die meinung teile ich mit ihm.mir will das design auch nicht gefallen weis auch nicht warum.
oder liegt es einfach daran das ich mit häckslern nichts am hut habe..............
Toto, wir sind sogar auf den Bildern die auf der Fendt HP zu sehen sind.
Ah du hast auf einem deiner Fotos auch einen von den super aktiven Sicherheitsleuten Mir hat der Katana eigentlich auch prima gefallen, das Häckselgut ist zwar irgendwie nicht ganz gleichmäßig herausgekommen, aber naja der wird sicherlich noch optimiert werden, die Körner waren aufjedenfall schön zerstört.
Schade das der neue 700er nicht zum Einsatz bereit stand.
Nabend leute,
Ich als großer fendt fan muss sagen geile klamotte!!
Aber von hinten gefällt er mir so garnicht!!
Aber von der seite, echt hammer!!
Wann gibts wohl das Modell?
Agritechnica 2011?
Gruß Sven
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!