Als ich heute mein Silo abgedeckt hatte,wusste ich nicht mit was ich es abdecken sollte.Ich suchte ein bisschen in unseren Haus herum bis ich auf Schnüre mit Bleifüllung(die sind am Gardinenende damit die Gardine durchhängt)gestoßen.Ich habe sie schwarz angesrüht,in Stücke geschnitten und aufs Silo gelegt.Ich wollte mal fragen was ihr so zum Siloplane beschweren nimmt?
silo abdecken
-
-
Re: silo abdecken
Ich habe auf den siloeinsatz die folie draufgeklebt, und dann sandsäcke dran getan, die meisten verwenden allerdings siloreifen von Baerny und co.
-
Ich habe auch diese Bleiketten für Gardienen und als Plane benutze ich Küchenrolle.
MFG Tjark
-
-
Hallo
Also ich decke mei Silo mit ner weisen Einkaufstüte die etwas Modernisiert habe ab.
Und dann pack ich Reifen drauf! Das sieht eigentlich recht gut aus!
In etwa so:
http://35.imageshack.us/img35/8549/dscn1000i -
in wie fern hast du sie "modernisiert"?
-
Ich hab ne schwarze müll Tüte genommen und hab sie vorne umgeschlagen un fest geklebt!
-
-
ich nehme silo plane vom bauer (die sie in echt nehmen) und zum beschweren keldbe band mit sand drauf... seiht aus wie echt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!