Ne, das ist schon grau.
Gibts auch von Sparex.
Allerdings bei ebay nur im 1 Liter Pott.
Und ein Liter ist mir zu viel für dat Bischen am Mähwerk.;)
RAL / LM Codes von Landmaschinen
-
-
Falls man einen Farbcode ( Federal standard, Humbrol, Model Master, Pantone, RAL, Revell, Tamiya, Testors, Vallejo) hat, kann man unter
http://scalemodeldb.com/paint">http://scalemodeldb.com/paint
nachschauen, welche Farbtöne dazu passen. Vlt. sollte das ebenfalls auf der ersten Seite untergebracht werden.
-
Moin.
Ich suche den Farbton der Howard Rotavator Fräsen. -
-
Howard
Hallo Christian! Der Farbton für Howard ist LM 2139, ist indentisch mit RAL 2001. Hoffe geholfen zu haben. Viel Spaß bei Deinem "Vorhaben".------Grüße von Erwin
-
Ja, auf jeden Fall.
Danke. -
Kennt zufällig jemand den RAL Farbton , Ropa gelb?
-
-
Hallo Richard,
Ropa Gelb hat die RaL 1032.
-
Hallo Patrick, Danke für die schnelle Antwort drink2.
-
Moin, kennt jemand das Fahrgestell grau der neueren MF sprich UH 7624, 7499 usw.?
Bin bei den orginal Lacken nicht ganz durchgestiegen, bei Massey Ferguson gibt es ja zig verschiedene;)
ich vermute bis lang auf Stoneleigh grau bloß lieg ich da richtig ? -
-
Hallo Jan! Ich kenne mich schon etwas mit Landmaschinenfarben aus. Leider muß ich hier paßen. Nehme an, daß es sich hier um einen Werkseitigen Codes handelt, wie bei allen MF Grautönen, der bei handelsüblichen Farbkarten noch nicht enthalten ist. Weiß jetzt nicht, willst du ein Modell lackieren bzw. nachlackieren, oder am Orginal irgend etwas. Habe mal an meinem UH 6724 eine kl. Pinselprobe gemacht, da bin ich mit RAL 7012 verblüffend nahe gekommen. Man merkt mit blosem Auge keinen Unterschied, jedoch, manche Farben dunkeln nach dem trocknen leicht nach. Hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen!----------------Grüße von Erwin
-
Vielen Dank für deine prompte Antwort Erwin werde es mal Versuchen mit dem Vorschlag
-
Es mag jetzt zwar etwas seltsam klingen, aber ich habe für meine MF Umbauten neuerer Generation als Rahmenfarbe das Original Fendtgrau verwendet.... Wird bei uns in der Baywa auch an den Originalmaschinen so gehandhabt.....
-
-
Habe das Fendt grau auch schon probiert , aber der Unterschied ist extrem.
Wenn man komplett lackieren möchte aber mit Sicherheit eine gute Lösung;) -
RAL Farbton
Hallo zusammen
Hat jemand evt den RAL Ton vom Stoll Frontlader und Frontladeranbaugeräten
danke schon mal im vorraus
Gruß
Paco -
Zumindest der RAL - Code vom Stoll - Gelb der Anbaugeräte ist im ersten Beitrag mit aufgeführt...!
Hab ich für einige meiner Anbaugeräte so übernommen!
-
-
Hallo,
weiß einer von euch vielleicht den Ral-Code vom Gelb von LKT (LKT 81 turbo), oder welche die nahe dran ran kommt ???
Das ist mal ne Ansage/Herausforderung an die Ost-Technik-Fans
-
Gibt es einen RAL-Code für das normale Conow-Grün??
Oder weiß jemand wo man diese Farbe beziehen kann, habe nur zwei Aufbauten zu lackieren und brauch daher nicht viel!
-
RAL Farbe
Hallo,
weiß jemand die RAL-Nummer von der neuen Valtra S-Serie?
Gruß Franz
-
-
Moin ich brächte schnell die Ral nummer für die Fendt ab Bajahr 88.
Soll mein Zimmer mit angestrichen werden aber ohne die Nummer gehts nicht -
Das alte und jetzt aktuelle Fendtgrün ist ja RAL 6011. Es gab aber auch Fendtgrün in den 90er Jahren unter LM 0208, 0266. (die gibt es aber nicht im Baumarkt)----------Gruß Erwin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!