Moin,
hat hier jemand den Ral Code vom Krone Rot....also das Rot in dem die Krone Geräte früher lackiert waren? Brauche das in 1:1 für meine Krone Fräse;)
Moin,
hat hier jemand den Ral Code vom Krone Rot....also das Rot in dem die Krone Geräte früher lackiert waren? Brauche das in 1:1 für meine Krone Fräse;)
Krone rot RAL 3000
Claas grau
Hat jemand eine ide wie die ral vom claas grau /dunkel oder hell/ ist :holy.
weiß jemand die RAL vom hw 80 grau?
Kennt jemand vllt den RAL Code vom Köckerling blau?
Forbcodes
Hab mal in der Farbtabelle geschaut für Claas und Krone: Das Kronerot wird auch noch als RAL 3000 genannt. Gruß Erwin
Hi
Ich suche die Ral Nummer vom Conow grün.
Hoffe mir kann jemand helfen.
MFG Marco
Moin .
Weiß jemand wie man das Grau von den Fendt-Kotflügeln über den Hinterredern hinbekommt ?
Oder muss man einfach die Kotflügel mit dem normalen Fendtgrau lackieren und dann die Farbe mit feinem Schleifpapier matter machen ?
freue mich schon auf ne antwort .
Abend,
ich such den Farbton vom "Zapfwellen-Gelb".
Kenn den jmd? Bzw. gibt's da n RAL-Code? Ist das ein "Einheits-Warn-Gelb" wie es auch bei den Sicherheitsaufkleber verwendet wird?
Hab leider nichts dazu gefunden.
Volvo T43
Hallo,
ich habe hier einen Bausatz eines Volvo T43 von 1945. Als Farbangaben sind Volvo-Red und Volvo-Green genannt. Welchen RAL-Codes könnte dies entsprechen?
Danke und Gruß
Das Volvo-Rot würde mich intressieren, da ich den Volvo BM 2654 von Britains überarbeiten möchte/muss
Volvo
Hallo Roland. Nun, von dem Volvo habe ich natürlich keinen Farbkodes, wie auch! Wenn ich mein eigenes Modell und Bilder von Traktortreffen (z.B. Panningen) anschaue würde ich in Richtung Ral 3003 tendieren. Das man auch für IHC verwenden kann. Vieleicht hat,s dir was geholfen???---------Gruß Erwin
Danke Erwin, schön das es solche Experten wie Dich gibt!
Kann mir mal einer dringend den Ral code oder die LM-nummer für das Fendt Grau Baujahr 1986 eines GT 360 geben
Hallo Moritz! Hab jetzt mittlerweile meine Farbtabelle schon neben dem PC liegen. 2 Fendt grau habe ich entdeckt. Wenn man dem Weise Fendt GT trauen dürfte, wäre es das LM 0245 grau. (das eingefügte Bild gibt aber die Farben nicht real wieder) Alles weiß ich leider auch nicht. Hoffe, konnte etwas weiterhelfen.---------Gruß Erwin
Ral Bollmer Grün
Hi Leute
Der Ral Code von Bollmer ist
Moosgrün Ral 6005
Eine weitere Farb-Liste, natürlich ohne Gewähr:
***http://knuchel.ch/uploads/tx_pro…verzeichnis.pdf">http://www.knuchel.ch/uploads/tx_pro…verzeichnis.pdf
(Den Link haben wir z.B. auch im MB-trac Forum gefunden)
M.f.G. Dieter
erwin: Vielen Vielen dank
Kennt zufällig jemand den RAL Farbton vom Grau der alten PZ Zweegers Mähwerke?
Zwegers
Hallo Christian. Nach der LM Tabelle sind es keine RAL Farben, sondern extra zugeordnet. Denke, das grau das Du meinst, ist beige. Zumindes dem Bild nach, im MF Forum, könnte es hingehen. Leider übermitteln die Fotos die Farben nicht exakt. Hoffe ich konnte etwas helfen. ----------Grüße von Erwin, Landau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!