Ich würde mir einem Fendt 930 Bj. 2003 von weise-toys wünschen weil der in meinem augen ein fast perfekter Schlepper ist. Sollte nur noch ein bisschen schwerer sein dann wer er genial.
Fendt 930 Bj. 2003
-
-
Auf jednfall so einen 900er Ferndt der 3. Genration wäre schon nett. Würde ich mir auch Hinstellen
-
Der 930er TMS würde mir auch sehr gut gefallen.
-
-
Ach nöö, lieber ein 926 aus der 2ten Generation, weil den gab es noch garnicht, den 930 gab es doch schonmal von Siku das wäre Quatsch den nochmal auf zulegen
-
Du willst jetzt aber nicht wirklich das häßliche Siku Ding mit nem Trecker von Weise vergleichen, oder? : : :
-
Neee, hat ich ja nie vor;-), ich meinte nur das der 926 jetzt eher mal kommen müsste, weil der wurde von den Modellherstellern bis jetzt ausgelassen, warum auch immer, danach kann ja immer noch der 930 von Weise kommen
-
-
Mir wäre es völlig egal welcher von Beiden kommt, denn wenn der erste da wäre würde der Andere nicht lange auf sich warten lassen...
Mal abgesehen von der Motorhaube und der Luftansaugung sind sie ja eh Baugleich:).... -
also für den 930 wäre ich auch
-
- Offizieller Beitrag
Wäre auf jeden Fall ein Modell das sofort in meine Sammlung kommen würde.
-
-
Wäre auch sofort dabei - aber bitte mit ordentlich fetten Schluffen!
-
fendt 930
ja,den fendt 930 würd ich mir wohl auch hinstellen...
-
einen Fendt 926 oder 930 mit der runden Haube ala 718 Vario wünsche ich mir auch, mit breiten Reifen, seitlichen Warntafeln und einer FH mit einem Weiste-Dreieck und dazu einen schönen Gewichtsträger mit einzelnen Gewichten zum einhängen:D
-
-
Ja ein Fendt 926 der 1.Eckige und 2.Runde Haube Generation würde mir auch gefallen !
-
Ein 926 mit eckiger/runder Haube würde mir auch gefallen
Aber ich persönlich glaube, dass Weise den früher oder später sowieso baut;) Die haben ja schon fast alle Fendt Modelle durch -
Oh ja, 926 zweiter und 930 dritter Generation kämen bei mir auch sofort in die Vitrine. Dafür müssten dann ein paar Hirsche auf's Regal auswandern
Gruß
-
-
könnt ich mir gut vorstellen bei weise die bauen sowiso nie die neuen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!