Maße der Siku Container

• Re: Maße der Siku Container

Zitat von Deutz 8006

[quote="Johny Farming":rhdrmx28]oh sorry ich meinte die kleinen 1:50ziger.

verarschen oder was? in diesem forum geht es um den maßstab 1/32..steht aber auch ganz gross oben geschrieben[/quote:rhdrmx28]

nicht das ich meckern will, aber für einen admin nicht sonne passende sprache, oder??

Zitat von ich ma wieder

[quote="Deutz 8006":mwozsmcg][quote="Johny Farming":mwozsmcg]oh sorry ich meinte die kleinen 1:50ziger.

verarschen oder was? in diesem forum geht es um den maßstab 1/32..steht aber auch ganz gross oben geschrieben[/quote:mwozsmcg]

nicht das ich meckern will, aber für einen admin nicht sonne passende sprache, oder??[/quote:mwozsmcg]
    mmhhh das denke ich mir in so vielen beiträgen von usern auch..aber wir sind ja alles nur menschen.entschuldige bitte..

ja, bei mir musst du dich nciht entschuldigen.. 1 beitrag ist ja noch zu verkraften.. wenn ich mir andere foren anschaue, da werden leute regelrecht gemobbt und bedroht, und denn sagen user nicht viel und admins "überlesen" das einfach..

dazu auch ncohmal respeckt, das das forum davon sauber gehalten wird...

syr. wegen

Zitat von ich ma wieder

.. wenn ich mir andere foren anschaue, da werden leute regelrecht gemobbt und bedroht, und denn sagen user nicht viel und admins "überlesen" das einfach..

das wird es hier GANZ SICHER nicht geben..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!