Modellbaumessen im Norden ?????

• Hi Bastelfreunde..

Da hier im Forum ja auch einige aus Schleswig - Holstein sind wollte ich mal fragen, wo z.B dieses Jahr Modellbaumessen statt finden ??? Wo es auch Landwirtschaftsmodelle gibt und nicht nur Eisenbahn
    Ich weiss nur das es die Traktorado in Husum gibt..

Über ein paar Beispiele und Erfahrungen über die Messen im Norden würde ich mich riesig freuen ...

• Re: Modellbaumessen im Norden ?????

Kommt darauf an, was du auf der Messe möchtest, einkaufen oder ansehen.
    Einkaufen kann man z.B. auch ganz gut in Brokstedt. Da ist ja jedes Jahr zu Himmelfahrt (dieses Jahr 13. Mai) ein Oldtimertreffen vom Lanz-Bulldog-Club-Holstein mit umfangreichem Teilemarkt, wo dann auch immer der eine oder andere Händler vor Ort war. Tractorconnection und Eilbote sind so wie es scheint jedes Jahr dort, Schlepperland war letztes Jahr auch vertreten und noch einige andere. Da ist dann auch schon einiges an Auswahl geboten.
    Außerdem soll ja wieder einen Field-And-Fun-Börse stattfinden. Da kriegt man auch auf jeden Fall ein bisschen was an Umbauten etc. zu sehen. Das wäre dann in Sierhagen bei Neustadt.

• Re: Modellbaumessen im Norden ?????

Hallo,

ich komme zwar aus HAnnover aber ich glaube ich kann dir auch was ganz tolles ans Herz legen
    Und zwar : Vom 9.7-12.7 (glaube ich ich bin mir aber nicht ganz sicher ansonsten immer am zweitem Wochenende im Julie) gibt es die Tarmsteterausstellug.
    Ich werde dort auch etwas kleines Austellen aber es geht Hautsächlich um Maschienen in 1:1 aber du kannst dort auch ein paar Modelle kaufen ;)

• [h=2]4. field & fun landmaschinen-modellbörse[/h][INDENT]Die 4. field & fun landmaschinen-modellbörse findet am Pfingstsonntag, 27. Mai 2012 wie immer auf Gut Sierhagen im Alten Kuhhaus statt. Allen Sammlern, Schnäppchenjägern und Schaulustigen wird wieder ein buntes Angebot an Neuheiten, Raritäten und Umbauten präsentiert.
    Für deine Anmeldung als Aussteller fordere einfach über das Kontaktformular deine Anmeldeunterlagen an.
    Registrierte field & fun freunde erhalten wie immer ihre persönliche Einladung zu diesem Event per Post und/oder per E-Mail Newsletter.

Gruß

Sven Ole [/INDENT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!