der stall sieht jetzt schon richtig schick aus!
Mein Bullenstall...endlich fertig S.27 !!!!!
-
Fendt 718 Vario TMS -
31. Dezember 2009 um 17:12
-
-
Gefält mir wahnsinig gut
Woher ist den das Pexiglas, wen man fragen darf???
-
Absolute Spitzenklasse
-
-
Zitat von Lukas;189456
Gefält mir wahnsinig gut
Woher ist den das Pexiglas, wen man fragen darf???
Das kommt von hier: Baerny.de
-
Hallo Mario,
dein Stall wird besser und besser!
Bleiben die Türen in der Außenwand weiß? -
Servus
Super Stall mach weiter so bist ein großes vorbild
Gruß basti
-
-
Hallo,
es freut mich riesig hier zu lesen wie sehr Euch der Stall gefällt Habe auch wieder 2 Bilder von den ersten paar Reihen Dachpfannen für Euch
-
Mario,das is einfach nur der Hammer
Ganz grosses Kino,weiter so...
Gruss Tobi... -
WOW, echt genial!
Wirklich klasse, wenn man handwerklich so geschickt ist und so etwas bauen kann! Meinen Respekt.Von so einem Dio träume ich ja auch noch.... irgendwann...
-
-
sehr schön mario! zeigst uns wieder was du alles draufhast
-
Hallo,
während der Dacheindeckung habe ich auch mal damit begonnen meine Wassertränken zu Montieren Hier nochmal ein großes Dankeschön an unseren Franco (alias Fendt 312 )
So, jetzt gehts erstmal zum Karneval und anschließend fahren wir uns einen Häcksler anschauen
-
Da haben die Dachdecker wieder ganze Arbeit geleistet.;) Gefällt mir sehr gut!
Nur die Farbe der Tränken sagt mir nicht so zu.
-
-
Sieht gut aus
und ich binn beruigt das es in deinem Regal genau so ausssieht wie bei mir :D:D -
Zitat von GetreideTobi;189610
Da haben die Dachdecker wieder ganze Arbeit geleistet.;) Gefällt mir sehr gut!
Nur die Farbe der Tränken sagt mir nicht so zu.
Warum, es gibt doch auch grüne Tränken
-
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;189633
Warum, es gibt doch auch grüne Tränken
Mit dieser Tatsache hast du schon Recht. Ich persönlich finde nur, dass die Farbe bzw die grünen Tränken sehr "rausstechen" und mit der sonstigen farblichen Gestaltung der Einrichtung nicht harmonieren. Rote (ist auch bei den Fressgittern) oder einfach metallfarbene Tränken wären m. E. schöner.
Aber ich will dir da nicht reinreden. Dass es dir gefällt, ist von größerer Bedeutung!;) -
-
An rote hatte ich auch schon gedacht, das sagte mir aber nicht zu, genauso wie in Silber
-
Der Stall is der Hammer
Ich finde dass mit den Tränken in grün gut, is doch viel realistischer wenn nicht alles harmoniert, nicht wie aus einem Guss aussieht!
Da würde in echt wohl auch kaum ein Bauer drauf achten!@ Mario, weiter so! Wird der Fiat an den Blockschneider kommen?
-
Wenn ich die HH von farmmodels dran bekomme, wäre er eine echte Option, da hatte ich persönlich noch garnicht dran gedacht
-
-
Achso!? An welchen hattest du denn dann gedacht?
Wie sieht denn eigentlich der neue Fuhrpark aus?Sorry für des Offtopic-Zeug hier, aber mich interessierts halt:D
-
Richtig geil was du uns hier wieder präsentierst !!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!