Hallo,
habe seit langen nochmal ein wenig an meinem Bullenstall weiter gebaut Die 2 Giebelseite wurde fertig verkleidet und an der hinteren Traufenseite wurde mit der Deckelschalung begonnen
Hallo,
habe seit langen nochmal ein wenig an meinem Bullenstall weiter gebaut Die 2 Giebelseite wurde fertig verkleidet und an der hinteren Traufenseite wurde mit der Deckelschalung begonnen
Geil !! Bin gespannt wenn er endlich fertig ist !
Sehr schön Mario. Freut mich das es weter geht
toll gemacht! nicht anders von dir gewohnt
Was soll man da schon groß sagen?! Absolut top wie immer!
Muss auch endlich mal meinen Stall anfangen...
Toll gemacht!!
Hallo,
schön das es Euch gefällt, das nächste Update wird es zum We hingeben
Woooow, das sieht ja wirklich richtig toll aus! Sehr detailreich, und so groß :o
Darf ich fragen wie groß der ganze Komplex ist (falls das nicht schon mehrmals gesagt wurde)?
Hallo,
also der Stall hat die Maße 0,50 x 0,80
Klasse Stall!
Dieser Bau in deinem Dio integriert gibt bestimmt ein super Gesamtbild.
sehr schöner Stall, Mario
Hallo,
danke für Euer Feedback, freut mich das es doch einigen gefällt Habe auch wieder ein neues kleines Update für Euch
Habe mal die Türen und das Fenster eingebaut und damit begonnen die Giebelseite zu verkleiden
Hier mal ne Rückansicht, dort wo die Fichte steht wird in den nächsten Wochen der Bagger anrücken und das Loch für den Güllebehälter ausschachten
Hier nochmal ne gesamt Ansicht
Und hier mal ein Bildchen von unserem Heulager im alten Teil
Find ich Super. Aber eine frage habe ich. Wie kommst du an die dio Seite wo dernhintergrund ist?
Da habe ich doch so ca 60 cm platz !!!
Sehe ich gerade!
Klasse Arbeit Mario .. Schaut wirklich geil aus !!
Nur die Heuballen möchten mir nicht so recht gefallen, die sind zu sauber und quadratisch
Sehr schön Mario. Das ganze Dio macht einen hervorragenden Eindruck
Zitat von 930 TMS;174282Klasse Arbeit Mario .. Schaut wirklich geil aus !!
Nur die Heuballen möchten mir nicht so recht gefallen, die sind zu sauber und quadratisch
Hallo Benny,
die sind auch aus Zwolle, von einem Holländer ! Für's erste müssen die reichen und wenn ich mal ''viel'' Zeit übrig habe werde ich mir selber welche bauen !
Der Stall ist einfach genial!! ::
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!