Das ist mal so herbe geil !!!!!!!
Da musstest du doch bestimmt erstmal drauf anstoßen...
Dann werden ja jetzt massenhaft bildergeschichten kommen ....
Mein Bullenstall...endlich fertig S.27 !!!!!
-
Fendt 718 Vario TMS -
31. Dezember 2009 um 17:12
-
-
Super gebaut ! Ganz große Kunst, und zu meckern gibt es auf den ersten Blick auch nicht. Echt Spitze. Respekt!
-
Hallo,
wollte mich mal bei allen für das durchweg positive Feedback bedanken, hat mich sehr gefreut mit Euch zusammen diesen Bau bestritten zu haben Wird jetzt nur Zeit das ich mir wieder ein neues großes Projekt suche, seit gestern Abend fehlt etwas und es ist irgendwie voll Langweilig;)
-
-
- Offizieller Beitrag
Der ist echt megaklasse geworden der Bullenstall.
Ein winzige Aufwertungsidee hätte ich da allerdings noch.
Auf den Türscharnieren könntest du eventuell noch Schraubenköpfe nachbilden.
Irgendwie müssen die ja auch angeschraubt sein.;) -
- Offizieller Beitrag
Eine echte Meisterleistung den Bullenstall Projekt!!!
Glückwunsch zu dem tollen Gebäude Mario!
-
mal richtig ...................
http://i221.photobucket.com/albums/dd60/Gr…orat/borat_nice -
-
Wenn Thomas den Borat raushaut ... Dann fallen mir gerade die Beiden noch ein ...
-
Sehr schöner Stall!
Gefällt mir wirklich sehr gut!Was du vielleicht noch machen könntest, Am Tor zu den Bullen rein zwei Stangen rein zum einhängen, dann kannst das Tor im Sommer offen lassen und die Tiere schauen was draußen so geht;) Hatte der Nachbar auch so als noch Vieh im Stall war.
-
Ja Felix, da sollte sich noch was machen lassen;)
Möchte mich auch nochmal bei allen für das Feedback bedanken
-
-
So einen Stall hätte ich auch gern. Aber woher nehmen und nicht stehlen ..
gruß, Christof
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Johnny Deere;191486Sehr schöner Stall!
Gefällt mir wirklich sehr gut!Was du vielleicht noch machen könntest, Am Tor zu den Bullen rein zwei Stangen rein zum einhängen, dann kannst das Tor im Sommer offen lassen und die Tiere schauen was draußen so geht;) Hatte der Nachbar auch so als noch Vieh im Stall war.
bei uns am futtertisch waren es ketten... aber zwei stangen wären mir da auch sympathischer;)
-
Wie immer eine klasse Arbeit Mario.
Neidisch bin.Aber irgendwie kann ich mich mit den Britains-Bullen nicht anfreunden. Jeder Bullenstall-Modellbauer hat hierbei das gleiche Problem.
Die schauen einfach nicht nach Mastbullen aus.
Am besten sind da immernoch die alten Bully-Bullen.
Hatte vor zwei Jahren sogar mal ne Anfragean Bully wegen einer kleinen Neuauflage gestellt. Sie hätten es sogar gemacht, aber die Auflagen waren zu
hoch.
Kannst dich noch erinnern, Mario?MfG Marco
-
-
Hallo Marco,
ja, kann mich noch daran Erinnern
-
Einfach genial der Stall. Richtig klasse.
Grüsse Chris K. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!