Re: Meine Dio Baustelle ( Update S 4 und S 6 )
Hi Cristoph
dein Dio ist einfach klasse schon alleine die Größe ist bachtlich und dazu noch die tollen Modelle
eine Frage:Kannst du mir verraten, woher du die Umbauten hast?
Hi Cristoph
dein Dio ist einfach klasse schon alleine die Größe ist bachtlich und dazu noch die tollen Modelle
eine Frage:Kannst du mir verraten, woher du die Umbauten hast?
Einfach klasse gemacht!
Besonders der forst sieht top aus, habich mir auch schon gedacht aber mir sind die vielen bäume zu teuer
Hallo
Danke für Euer Feedback
@ Main You : welche Umbauten meinst Du ?
@ der Güldner : hab bisher für Bäume ca. 120€ ausgegeben und bin doch ziemlich weit gekommen ich kauf die Bäume aber nicht von Busch oder Noch die sind mir zu teuer
Wenn du ein wenig Zeit hast kannst du selber welche bauen!
Draht und Beflockungsmaterial sind bei weitem günstiger!
Habe auch schon bei den Engländern (FTF) gesehn das einer Beflockungsmaterial selber gemacht hat. Schaumstoff zerkleinert und grün eingefärbt und damit Bäume beflockt. Sah genial aus
Vor allem kannst du dann "richtige" Bäume machen und kein Spielzeug
Dein Harvester will doch nicht erst in 30 Jahren Futter^^
Welche bäume kaufst du denn?
Habe einen von noch gekauft der kostete 18euronen, was ich für nen baum zu viel finde.
ich teste im moment den eigenbau, auch weil sie wie simon schon gesagt hat nachwuchsbäume sind.
alle nicht Serienmodelle baust du die selber um?
Güllewagen,Miststreuer usw.
die müssten von diehl sein
Ich hab nicht soviel Zeit zum selber bauen und hab noch mehr vor aufm Dio : Gebäude verschönern,dann möcht ich ein Lagerhaus bauen mit funktionierender Schüttgosse Getreidesilos und so
Unter dem Forum meine Sammlung hab ich die Umbauten eingestellt
ja die sind von Diehl und von Andreas Storfinger selber hab ich auch schon umgebaut mach momentan lieber Landschaftsbau
was anderes : wer hat von Siku den Deutz Control ? Habt Ihr auch Probleme das der Akku abschaltet bzw die Elektronik wenn Er anhänger ziehen muß ? bei mir müssen die Controls schon arbeiten aber die alten Controls packens auch sogar 2 zwei Achs Anhänger im Zug !! des nervt mich voll vor allem weil des Drumm ned billig is
Hab alle meine Bäume von der Firma Heki gibts in sämtlichen Größen und Ausführungen die Großen ( 30 - 35 cm ) kosten 20-30€
da gibts unter neuheiten auch einen thread zu dem deutz control!
einzige abhilfe würde da wohl ein größerer akku schaffen...hab meinen umgebaut, also zum John Deere, und ihm in dem Zuge gleich einen neuen, größeren akku mit mehr mAh verpasst...
kuckst du dann ncoh am besten ins siku-control-forum.de
da sind sie auf dem gebiet fitter als hier;)
und ja, der deutz machte bei mir, als er noch ein deutz war, auch mucken!
Hallo Christoph,
meine RC Deutz Modelle haben auch alle das Problem. Freundlicher weise hat Björn von den Süderholmern mir schon mal einen mit einer Lipozelle umgerüstet. Der läuft jetzt wie die Feuerwehr, kein Vergleich zu vorher. Die anderen beiden hat er freundlicherweise auch mit genommen um sie für das Modellbautreffen am Samstag umzurüsten. Mein Sohn ist gestern 2 Stunden gefahren und der Akku war immer noch nicht leer, aller dings haben wir keine so hohen Berge wie du. Er muss hier aber auch unter Last laufen so ist es nicht, ich würde ihn von der Fahrzeit locker mit der Raupe vergleichen.
Vielen Dank für die Tips die werd ich die nächste Zeit gleich umsetzen
Vielenn Dank Thomas und Christoph!
werde dann nochmal deine Sammlung angucken müssen
wow Respekt sieht echt gut aus, freu mich wenn ich auch endlich mal soweit bin!!
Mach weiter so!!!
Stefan
wirklich toll
wenn ich den meinen Platz zuhause nützen könnte were es auch so groß doch ich hab ja nicht sooooooo viele Modelle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!