- Offizieller Beitrag
Re: Fragen zu Polystyrol
Glückwunsch Mario! Auch zum Entscheidungsschritt Richtung Poly
Glückwunsch Mario! Auch zum Entscheidungsschritt Richtung Poly
Wo gibt es auch noch auser bei Architekturbedarf Poly-Profile ?
Wo bekommt man poly am Biligsten ???XD
Zitat von GrünesBlechUndGelbeFelgen[quote="Johnny Deere":tm00bged]Zeig uns mal deine Hochwertigen Modelle.
die würden mich auch interesieren.
aber na ja.schon klar das die modell hochwertiger sind.
aber für den einen oder anderen hier ist es evtl.einfacher mit poly zu bauen,für mich persönlich auch.[/quote:tm00bged]
Ups, das Thema hier hab ich vergessen!. Ich meinte das es mit metall hochwertiger wirkt, das ist ein Unterschied zu hochwertiger sein. Im grunde ist das eigentlich auch egal, denn die Modelle sollen ja nur angeschaut werden. Aber ich halte die subjektive anmutung für sehr wichtig, ihr wisst das z.b. automobilkonzerne sehr viel Geld für eine gute haptische Anmutung eines Produkts ausgeben.
Gebaut habe ich nur einmal was, einen 2 schaar anbau-Volldrehpflug aus Metall(spezielle Legierungen aus der Luftfahrt, Abfall von einem Propellerhersteller). Ich habe aber sehr schnell erkannt das modellbau für jemanden der feinmotorische Störungen hat nicht das richtige ist, und bin seitdem eher der sammler;).
mfg
Da geb ich dir Recht, wenn man ein Modell in die Hand nimmt macht das Gewicht doch ganz schön was aus!
Schwere Modelle schätze ich dann auch oft als stabiler und hochwertiger ein!
Wobei für mich auch die Optik zählt und eine gewisse Grundstabilität das es nicht zerfällt wenn man es mal zum Fotos machen aus der Vitrine nimmt...
Hi Leute!
Habe gerade eine Bestellung bei Architektrbedarf aufgegeben!Mal schauen ob ich mit dem Material klar komme
Werde dann auch Bilder posten, wenn es geklappt hat;)
Hallo,
habe Anfang letzter Woche bestellt, aber bis jetzt leider noch nicht's Angekommen
Moin
mario geht dir genauso wie mir am 8 bestellt am 9 bezahlt und noch nix gekommen
Viell. noch Wetterbedingt?
Bei mir waren die Jungs immer fix, meist in 1-2 Tagen! Und hab da nicht nur einnmal bestellt bisher
im normalfall sind die jungs recht flott.
oder am besten anrufen oder e-mail schreiben und nachfragen.
zur not könnt ihr auch den klasischen weg eines briefes wählen
Die scheinen grad ein Engpass zu haben ich warte auch schon ein paar tage was nicht normal ist. Meistens ist das Packet zwei tage nach Geldeingang da.
Hallo
Die haben gerade einen Engpass
Ich habe heute auch Poly dort bestellt Telefonisch und da wurde mir gesagt das sämtliche Polyprofile ersst anfang nächster Woche wieder lieferbar sind.
1mm und 1,5mm Polyplatten habe sie heute erst wieder bekommen
Ich hoffe ich konnte etwas klarheit hier rein bringen
Gruß
Timo
also ich hab n paar Polyplatten und einige Stripes und Messingprofile bestellt
am Dienstagabend bestellt und vor 5min war der nette Herr mitm gelben Auto da
Also ich habe da heute Morgen auch telefonisch bestellt (Polyplatten versch. Stärken und einige Profile) da wurde mir gesagt, dass das Paket heute noch raus geht.
Moin
so mein Poly ist eben eingetroffen!
Hallo
Lässt sich Poly auch mit dem Locheisen bearbeiten?
Ich möchte Hohlscheiben für einen Grubber machen.
Oder wie bekomt man sonst runde formen hin die alle gleich groß sind?
Danke
Gruß
Timo
probiers doch einfach aus ...
ansonsten gibts bei Architekturbedarf nen Kreisschneider, den hab ich auch und der ist echt super
Hallo
Hast du nen Link von dem Kreisschneider?
Gruß
Timo
schau bei Architekturbedarf unter Werkzeuge
bei Cutter sind die aufgelistet
Hallo
Danke habe ihn schon gefunden
Danke
Gruß
Timo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!