Re: Sondermodell Fendt 924 v Siku black
Solchen Kerlen gehört das Handwerk gelegt! Den Fendt gab es so nie zu kaufen! es gibt in schwarz nur den 936 und den 818!
Solchen Kerlen gehört das Handwerk gelegt! Den Fendt gab es so nie zu kaufen! es gibt in schwarz nur den 936 und den 818!
angebot wurde beendet...warum das denn, komisch
Stehen doch schon wieder andere Modelle drin.
Hab da mal nachgefragt.
Was soll das für ein Siku Sondermodell sein?? Und welche Messe in Hannover 2006??
Hier die Antwort:
Von Siku und die Siku Messe im Hanover Mfg
Das ,,Claas Jaguar Fielde Schuttle" ist hart an der Grenze.
Ich finde es schade, dass auf diese Weise Geld gemacht wird.
Ich finde die Phantasie-Modelle witzig, die hier angeboten werden, wie z.B. :
"Big X Krone klabbare Lemken Kreiselegge ,anbau Sikuhydraulik dazu ein Voderstad Rapit A 800 c beide mit 9 meter Arbeitsbreite. Ein ganz schön langer umbau"
http://siku-agrar-toys.de/product_info.p…ys.de/product_i ... ucts_id=45
Ich finde aber, dass der Preis eine totale Frechheit ist.
Der Anbieter verkaufte vor geringer Zeit nen Claas Häcksler Jaguar 980 von der Sonderedition 25000.
Ich hatte mal angefragt ob er ihn privat auch verkaufe weil ich einen für nen Bekannten suchte. Er lehnte ab.
Wenn ich das jetzt sehe bin ich froh das er abgelehnt hat. Wer weiss ob der Häcksler damals nicht auch ein Fake war. Allerdings hat der Käufer ihn positiv bewertet.
das heisst nichts mit der positiven bewertung..es wird viel scheisse verkauft und mit "top umbau, gerne wieder" bewertet..
Dann schaut mal wieviele Bewertungen vom gleichen Käufer kommen.
Nabend,
ist schon ein bißchen verdächtig mit seinen Bewertungen.
Habe mal von einer Software gehört mit der man den Verkäufer in Sachen Bewertungen scannen kann.
Ich meine sie heist "sellers best friend" kennt sich einer damit aus?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!