Sondermodell Fendt 924 v Siku black

• Bei ebay läuft zur Zeit ein Auktion mit dem oben genannten Modell.

Das dieses Modell, in der Farbe schwarz, ein Sondermodell ist, halte ich für fast unmöglich.
    Es sieht wie ein umlackiertes Modell aus, und mit dieser Beschreibung werden die Beobachter bei ebay eventuell getäuscht, damit sie es für ein sehr seltenes Modell halten, hohe Gebote abgeben.

Wer weitere Informationen zu dem Modell hat, oder die Echtheit bestätigen kann, sollte sich bitte mit einem Beitrag melden.

ebay-Nr.: 200421310054

gruss Peter

• Re: Sondermodell Fendt 924 v Siku black

Zitat

'Messe Hanover 2006'

There wasn't a messe in Hannover in 2006, only 2005, 2007 and 2009

But i think its not a real siku model, but a conversion...

Der hat ja auch Strasssteine als Leuchten und so, das hat's bei Siku nie als "Extra" gegeben...
    Auch der Typen-Aufkleber ist wie's aussieht nicht original.

Zitat von Dennis

Es ist ein Fake...siehe Planetengetriebe an der Vorderachse...

Richtig

Hanover Messe is alle 2 jahre immer ungerades Jahr...

Dieses Modell habe ich noch nie gesehn...Wenn es mehr geben würde, müßte man es schon mal gesehen haben..Wird ja nicht das EINZIGE Weltweit sein...

Mal beobachten..

Hallo Zusammen,
    Hannover Messe ist jedes Jahr im April- das ist nämlich die Industriemesse. Und er (der Anbieter) hat nicht von der Agritechnica gesprochen, denn die ist nur alle zwei Jahre (ungerade).
    Das Modell scheint aber keinesfalls ein Original-Sondermodell von Siku sein, denn dort werden sie mit Sicherheit keine Strasssteine an Modelle kleben.

Thorsten

Zitat

Leider habe ich kein Originalkarton dazu.

Logisch, klar hat er den nicht, wird den ja nicht mit umgebaut haben oder??
    Sollte es ein Sondermodell sein, dann behält man den Karton doch oder?
    Bei Google findet sich auch nichts, wenn man

Code
    Siku fendt 924 schwarz

eingibt..

Der Karton hat nichts zu sagen. Was meinst du, wie viele Sondermodelle im Original-Serienkarton verpackt sind? Beinahe sämtliche SSC- und Museums-Sondermodelle, dann fällt mir spontan noch der Golding Fendt ein, beim Spalding Trac ist auch nur ein zusätzlicher Aufkleber drauf ...

Also hat der Karton dabei nichts zu sagen.

Ich denke nicht, dass die Aussage über die "geilen Modelle" ernst gemeint war (kann mich auch täuschen, ich dachte nur, der Ironie Smilie hätte 'ne Funktion ;)
    Das Ding sieht wirklich stark nach Fendt Xylon von Siku aus (die Kabine auf jeden Fall), außerdem würde ich dann zumindest den Namen des Traktors richtig schreiben.
    Wenn es allerdings Leute gibt, die für das Modell wirklich den geforderten Preis bezahlen, hat der Umbauer meiner Meinung alles richtig gemacht (soviel Geld für das Teil ist doch nicht schlecht)

Viele Grüße,

Marcel

Aussage sinngemäß, auf Nachfrage

" Er hätte den so gekauft, dann hätte man ihn wohl schon angeschniert"

Aber Fantasie hat er in seiner Modellfindung und vor allem in seiner Preisfindung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!