Übersichtlichkeit verbessern

• Hi,

Wie ihr bestimmt schon oben gelesen habt, möchte ich vorschlagen die übersichtlichkeit bei Neuheiten zu vebessern.

Ich hatte mir gedacht man könnte das so machen, wie jetzt das neue bei Modellwünsche, also geordnet nach 1:32 Hersteller.

Was haltet ihr davon und vorallem die Admins sind gefragt.

Wünsche allen noch Frohe Weihnachten

• Re: Übersichtlichkeit verbessern

Nein bitte Nicht Macht doch nicht immer alles komplizierter. Wenn es nach mir geht, könnt ihr das gerne wieder abschaffen bei den Modellwünschen, denn ich finde das absolt S........, sorry meine Meinung. Da könnte ich es bei Neuheiten sogar noch eher verstehen

schön das ihr dieser meinung seit.
    wir leider nicht.
    es ist einfach eine grund ordnung drin in der rubrik.
    denkt ihr auch mal soweit das evtl. hersteller in diesem forum lesen,ja und das tun sie auch.
    somit ist für sie die geschichte auch etwas einfacher zu überblicken.
    so seht jeder von denen was von ihnen selbst gewunschen wird.
    und zur info es ist auch für diesen bereich hier geplant.
    aber wenn es gleich so wieder los geht,bitte dann lassen wir das forum geradewegs untergehen wie es immer der fall ist.
    jungs wir das team investieren sehr viel zeit unserer freizeit in das forum.
    und jedes mal wird nur genörgelt,super...................

Wie wäre es wenn im ersten Beitrag eines Threads eine Liste mit allen Neuheiten des jeweiligen Herstellers gemacht wird.
    Wenn man nun Neuheiten vorstellen möchte postet man einen neuen Beitrag und gleichzeitig aktualisiert ein
    Admin/Moderator/Threadstarter den ersten Beitrag. So ist es wesentlich übhersichtlicher weil man alle Neuheiten sofort
    einsehen kann und auf den folgenden Seiten diskutieren kann.

Gruß Robin

Hallo

Leute, ich glaube die Admins machen sich vor so einer entscheidung ihre Gedanken
    Ich finde das mit den Modellwünschen so wie es von den Admins geändert wurde sehr gut.
    Und ich würde das bei den Neuheiten auch so machen.

Ich finde ihr soltet so entscheidungen den Admins überlassen und nicht wegen allem gleich rumnörgeln

So, das ist meine Meinung darüber.

Gruß
    Timo

Ich bin da auch nicht dafür! Das was eben schon geändert ist find ich schon sau blöd mit den ganzen " unterrubriken" und deshalb guck ich da auch net mehr rein weil das einfach nix ist!

Ich finde die Idee nicht schlecht, aber mache sollten sich ein wenig mit neuen Themen zurückhalten, da immer weitere Themen von Neuheiten 2010 aller Modellbauherstellern reingestellt werden, dabei sind keine Neuheiten bekannt. Man sollte Informationen über Neuheiten erst dann reinstellen, wenn es Ankündigungen vom Hersteller oder erste Bilder von Prototypen gibt.

Vielen Dank für Deine konstruktive Kritik!
    Der Inhalt ist doch genau der gleiche, es ist jetzt nur anders aufgeteilt.
    Es wurde einzig und allein für die Modellhersteller gemacht, so können die genau sehen was gewünscht wird!

Gruß
    Andi

Zitat von Mailoh

Vielen Dank für Deine konstruktive Kritik!
    Der Inhalt ist doch genau der gleiche, es ist jetzt nur anders aufgeteilt.
    Es wurde einzig und allein für die Modellhersteller gemacht, so können die genau sehen was gewünscht wird!

Gruß
    Andi

Und genau die Modellhersteller sind die User, die dieses Forum zu dem gemacht haben was es ist!!

Andreas, diese Aussage kann nicht Dein ernst. Aber Die Hauptsache ist ja, das die Kids & Teens hier klar kommen! Normalerweise gibt es in ganz vielen Foren so Teeny Ecken, ich wünschte mir manchmal ne Senioren Ecke für dieses Forum, damit wir älteren mal nen Platz haben wo wir uns noch ernst nehmen können.

Man kann es auch übertreiben...
    Unser Hobby wird nun einmal von Leuten jeden Alters betrieben, sollen wir denen den Mund verbieten?
    Das machen wir nur bei wirklichen auffälligen Usern, dabei spielt das Alter keine Rolle!
    Und was hat der Bereich mit den Usern zu tun, die das Forum zu dem gemacht haben was es ist?
    Der Bereich richtet sich doch nun einmal direkt an die Modellhersteller oder möchtest Du ein Modell auf den Markt bringen?
    Wenn Euch dieser Bereich nicht gefällt oder überflüssig erscheint, haben wir auch noch einige andere Bereiche hier im Forum, dass es für den einen oder anderen uninteressante Ecken gibt ist wohl normal, aber muß man dann hier so einen Aufriss deswegen machen?
    Da frage ich mich doch was hier kindisch ist...

Gruß
    Andi

Mine idea:

Siku
    -> Neuheiten / News 2009
    -> Neuheiten / News 2010
    -> Modellbewertungen und Vorstellungen / Model Assessment
    -> Wünsche an die Modellhersteller / Wish List

Universal Hobbies
    -> Neuheiten / News 2009
    -> Neuheiten / News 2010
    -> Modellbewertungen und Vorstellungen / Model Assessment
    -> Wünsche an die Modellhersteller / Wish List

Agrartoy GbR - Britains / ERTL - PrOFarm'TOYS - Réplicagri - ROS s.r.l. - Schuco - Siku - Weise-Toys - Wiking - Other brands

etc.;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!