Übersichtlichkeit verbessern

• Re: Übersichtlichkeit verbessern

Atte du hst 1000 % meine Zustimmung!

Vielen Dank Atte!
    Deine Idee wird auf jeden Fall besprochen.
    Mich würde auch interessieren, wie andere diese Idee finden.
    Es würde ganz sicher die Übersichtlichkeit verbessern, den Inhalt können wir natürlich auch dort nicht ändern, dafür seid IHR zuständig!

Gruß
    Andi

Nen besseren Vorschlag gibts nich

...nur her mit der Lösung, gibt nichts Besseres als ne übersichtliche HP/Forum

Hatte mich ja auch schon dazu geäußert. Meiner Meinung nach reicht es den Modellherstellern generell die Wünsche der Sammler aufzuzeigen und nicht nach Herstellern getrennt. Also überflüssig nicht!!! Aber die Form finde ich jetzt sehr unglücklich und wie bereits mehrfach beschrieben unübersichtlich.

Daher bin ich für jeden Vorschlag der die Übersichtlichkeit des Forums wieder herstellt oder zumindest wieder verbessert.

Nur denkt bei Neuerungen bitte an folgendes (dürfte auch bei Attes Vorschlag wichtig sein):Wer sich immer mit der Funktion "Neue Beiträge" auf dem laufendem hält dürfte das Problem haben das hier bei immer das konkrete Thema angezeigt wird.
    http://up.picr.de/3475650
    Da mir die Wünsche zuviel wurden, meide ich jetzt immer Themen bei denen nur in "Siku" oder in "Weise Toys" usw. stehen. Es wäre daher schön wenn man nach einer Neuerung immer noch in der o.g. Übersicht erkennen kann ob man in dem Wunschthema ist und bei welchem Hersteller. Dann kann man wenigstens schnell entscheiden ob man den ganzen Kram lesen will oder nicht.

Ich hoffe das war in etwa verständlich.

Bei den "Modell-Wünschen" hätte ich nicht nach Modellherstellern sotiert, sondern vielleicht nach Landtechnik Herstellern bzw. Geräte -Gruppen... z.b. Fendt, John Deere.... Anhänger... Spritzen... bla..bla....

Denn es wollen eh alle die Modelle von Weise, Wiking oder UH...

I've got a lot of list (also lists of all Universal Hobbies models) but maybe is this a idea?
    And maybe it is an idea to have a 'rumor section' for each category, for models that are not confirmed;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!