Hallo
Zwei sehr schöne Um/Eigenbauten,Mario;)
Hallo
Zwei sehr schöne Um/Eigenbauten,Mario;)
Hallo Mario,
schöne Umbauten, vorallem deine Ballengabel gefällt mir ganz gut
Schöne Umbauten, gefallen mir sehr gut! Aber der John-Deere könnte mal ein paar Verschönerungen im Bereich der Felgen vertragen, oder nicht?
Zitat von Intercooler;178569nette Umbauten. Welches Modell Hast für den Kipperumbau genommen?
Hallo,
dafür mußte der Cargo Kipper von UH dran glauben ;)An den Rest der Belegschaft danke für's Feedback Die Tage folgen dann noch 2 Kipper Umbauten bzw, Umlackierung;)
Zitat von Porsche-Diesel Fan;178580Schöne Umbauten, gefallen mir sehr gut! Aber der John-Deere könnte mal ein paar Verschönerungen im Bereich der Felgen vertragen, oder nicht?
Ja Marcel, die Farbe dafür ist schon auf dem Bestellzettel
Passen dem nicht die Räder+Felgen vom Siku K100 ? Sind schönere Felgen als diese ...
Hi, frohes neues Jahr erstmal
gefallen mir auch sehr deine 2 Umbauten!!!
Wie wärs noch mit vom Bauern selbstgezimmerten Aufsatzbrettern? Würde sich glaub ich noch ganz gut machen...!
jo,zwei tolle arbeiten von dir.
sehen super aus...
gruss tobi...
Super mario!!!
gefallen mir sehr gut die beiden sachen. vor allem der kipper hat eine tolle optik!
Aber das zugpferd ist ein wenig zu groß;) ich hätte da noch einen 6920s abzugeben. würde super davor und auf deinen betrieb passen^^
@ Benny: müßte ich mal schauen ! Habe ja noch einen da, viel wichtiger ist, das mal was an den Kabinentüren gemacht wird !
@Volker: die Bretter kommen auf ein anderes Projekt !
Simon: haste noch Bilder ???
...sehr schön geworden Mario...Es ist immer wieder schön, wie du die vielen kleinen Details "vergötterst"...;)
Moin,
klasse !
Sag mal von wo hast du die Hydraulik Leitung ? Also was davor ist
Die ist von einem UH Lemken Pflug Lennart
Zwei tolle umbauten
Haste davon noch eine über ?
Ja, eine habe ich noch ! Die brauch ich aber noch für ein anderes Projekt !
Hallo Mario,
deine neuen Umbauten sehen spitze aus! Ich freu mich schon auf paar Einsatzfotos auf deinem Dio!
Deine umbauten sind dir mal wieder perfekt gelungen!!!!! Deine Ballen gefallen mir auch sehr gut , nur woraus hast du diese gefärtigt??
Gruß Mathi816
PS: Frohes neues Jahr;)
Hallo,
erstmal an dieser stelle nochmal ein großes Danke für Euer Feedback, freut mich das meine Umbauten doch so gut ankommen !
@ Tobi: ......da wirst Du Dich aber leider noch etwas mit Gedulden müssen !
@Mathi: ........meine Quaderballen habe ich mir in Zwolle bei einem Holländer besorgt !
So, und nun möchte ich Euch meinen neuesten kleinen Umbau vorstellen, inspiriert von unserem Marcel (alias Porsche Diesel Fan) der damals einen 1-Achskipper umbaute und ich irgendwo noch einen rumliegen hatte, lies mir auch dieses Thema keine Ruhe. Gesagt getan ging es dann die Tage auch schon los ! Ein bißchen ist noch dran zumachen, aber denke der kleine 6 to kann sich schon durchaus sehen lassen !
Hoffe das Euch dieser Umbau auch so gut gefällt !
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;178827[...] @ Tobi: ......da wirst Du Dich aber leider noch etwas mit Gedulden müssen ! [...]
Das ist zwar schade, aber ich denke mal, das Warten lohnt sich da bestimmt.
Der Hänger gefällt mir auch ganz gut!
sieht sehr sehr gut aus mario! holzaufsatzwände würden evtl noch gut passen wenn ich das mal anmerken darf, und in den ecken alte jute-säcke reinhängen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!