Ja, aber das läßt sich nunmal nicht vermeiden, da die Kabine mit den Kotflügeln so auf den 7930 aufsitzen !!!
Meine Umbauten...Kuhn S. 66 !
-
Fendt 718 Vario TMS -
4. September 2008 um 08:55
-
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir gut mit der FH.
Das die Artisan FH´s irgendwie zu schmal sind is mir auch bei der für den 6930 aufgefallen.
Ich finde da muss man viel zuviel vom Rahmen des Schleppers wegschleifen das es passt. -
Hallo,
habe heute mal an meinen 10 to Kipper die Automatische Rückwand angebaut ! Vielleicht werde ich sie heute noch lackieren !
Zur Getreidernte wird dann der komplette Aufbau getauscht !
-
-
Der schaut gut aus
-
Hättest die Automatik nicht im Eigenbau hinbekommen, anstatt nen ganzen Kipper dafür zu schlachten ?
Heckklappe noch kürzen, die ist zu lang .... Sonst passts ! ... Was wirds für einer ? Mengele, Brantner, ... ?
-
Hey, gefällt mir auch schon sehr gut!!
alt=";)
Die Markenfrage interessiert mich auch, und ich hoffe da kommt ein passend dimensionierter Schlepper davor! -
-
Ein schöner kompakter Anhänger!
-
Hallo,
@Benny: brauchte eh die Räder für ein anderes Bauprojekt
@Volker: der Aufbau wird genauso lackiert wie der davor, farblich paßt das zum Welger !
-
Ein frohes Neues
Gestern wurde dann mal lackiert
Auch wurde gestern die Stroh & Heugabel mit etwas Farbe versehen
Freue mich über Euer Feedback
-
-
Im neuen Jahr geht es ja wieder genauso super weiter - klasse Ideen verwirklicht, schöne Details und tolle Fotos - Glückwunsch und Dir auch in diesem Jahr weiter soviele Ideen, Kreativität und von mir die besten Wünsche!!
-
zwei saubere umbauten............
ich bin begeistert -
Danke euch beiden, bei der Gabel muß ich allerdings noch anmerken das diese vom Tim kommt, von mir kam nur die Farbe und die Hydraulikleitung/Anschluß
-
-
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;178546
von mir kam nur die Farbe und die Hydraulikleitung/Anschluß
daher auch umbau..............;)
-
Hallo Mario, erstmals ein Gutes Neues Jahr!! Neue Ideen brauche ich dir nicht zu wünschen, wie ich sehe!!! Wieder mal TOLLE ARBEIT!!
Die Bilder sind erste Sahne!!
Gruß Alois
-
Danke Alois, das wünsche ich Dir auch
-
-
Deine Umbauten sind wie immer tip-top
mich würde noch interessieren, woher du den Frontlader am kleinen Johny hast:?
ps: Frohes neues Jahr
-
Ja Michael Dir auch noch ein frohes Neues Der FL ist von einem UH Valtra
-
danke für die antwort
-
-
nette Umbauten. Welches Modell Hast für den Kipperumbau genommen?
-
So passt das besser Mario, jetzt steht die Heckklappe nach oben über ...;-)
Die Gabel gefällt mir in der Farbgebung auch ganz gut .. Nur sehe ich bei meiner gerade, dass Hydraulikschläuche fehlen ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!