Re: Meine Umbauten...Kommunal Kipper .. P 26 !
sieht schlecht aus im internet mit den Kipper
Ich hab noch einen bei uns in einem Laden bekommen
Leider bekommen die keine mehr nach ansonsten hätt ich welche besorgt;)
Mfg Stefan
sieht schlecht aus im internet mit den Kipper
Ich hab noch einen bei uns in einem Laden bekommen
Leider bekommen die keine mehr nach ansonsten hätt ich welche besorgt;)
Mfg Stefan
Passt gut der Kipper....
Zitat von Claasiaya ok ! danke Mario
mal gucken ob ich den finde!
dieser händler auf ebay hat noch was:
%22http://http://stores.ebay.at/Ihr-Verkaufspr…4634.c0.m322%22">http://stores.ebay.at/Ihr-Verkaufsprofi ... 34.c0.m322
Hallo,
möchte euch hier mal meinen 8 to. Getreidekipper vorstellen ! Der Aufbau wird in Laubgrün und der Rahmen in Krampe rot lackiert ! Und später zum Mais wird es einen Aufbau mit mechanischer Heckklappe zum tauschen geben. Wollte die Heckklappen zum wechseln bauen, aber das wollte bei mir durch den Aufbau nicht funktionieren.
Ja, Laubgrün ist schön!:-D Sieht schon gut aus Mario!
Hi,
Mario
von welcher Firma ist der Kipper? Oder ein Eigenbau.
Hallo,
das sind diese Spielzeugkipper die es mal zu kaufen gab ! Heute bekommt man die leider nicht mehr !
Schaut bis jetzt ganz gut aus ... Nur finde ich den etwas groß für einen 8tonner ... Der hat min. 10-12t
Sieht schon gut aus
Ich hätte auch gern so kipper aber die gibts ja leider nich mehr
Hi Mario
Sieht schon gut aus!
Ich hab mir den auch umgebaut und benutze ihn als 8 Tonner... der Aufbau ist zwar etwas größer aber das stört mich nicht weiter!
Die 8to zul Gw sind halt wichtig damit ihn auch der 624 fahren kann, aufgrund der nicht vorhandenen Drulu;)
Hallo,
ob jetzt 8,10 oder 12 to ist doch eigentlich egal Hauptsache ist doch das er einem gefällt und zum jeweiligen Hof paßt;) Hab ihn grad lackiert, morgen nochmal überall dünn drüber und dann wird es am Dienstag Abend neue Bilder geben Jetzt fehlt mir nur noch ein schöner 2 Achser
Super Mario,
sehr schönner Umbau. Gefällt mir gut Genau in dieser größen Ordnung brauch ich auch noch zwei Kipper.
Saubere Arbeit, schade das man die Kipper kaum noch bekommt.
Der sieht schon echt gut aus Mario
Hallo,
freut mich das er so gut ankommt ! Heute beim Bilder durchgucken viel mir auf das ich viele kleine Dinge (im lackierwahn) vergessen habe ! Zb: Trittstufen, Unterlegkeilhalter usw. ! Werde jetzt mal versuchen diese Dinge nachträglich anzubringen, so gut es mir gelingen mag, fertig lackiert ist er schonmal, morgen werde ich ihn dann zusammen bauen und ein paar Bildchen einstellen !
Sehr schön, Mario. Wenn jetzt der Lack noch passt, perfekt
Schöner kleiner Kipper.
Gefällt mir echt gut bis jetzt.
Hallo,
so, bis auf kleine Detail's, Aufkleber usw. ist er fertig !
Schön gemacht, Mario
Einfach toll welches Schmuckstück man aus einem Spielzeugkipper machen kann
Gefällt mir sehr gut! Jetzt noch ein paar Details dran, dann ist er perfekt!;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!