Hi Forenmitglieder!
Ich dachte mir ich eröffne mal ein Thema in dem ich euch mal von allem Bilder zeig ,was bei mir so über das Jahr Landmaschinen-technisch passiert. Vorallem werde ich hier wohl Bilder von Oldtimertreffen posten, denn diese sind zu einem meiner größten Hobbys geworden.Aber auch sonstiges aus meinem Umfeld werde ich euch hier zeigen!
Mit Umfeld meine ich vorallem den Großraum Ansbach->Rothenburg und ich ->Ulrichshausen bei Wörnitz.
Zunächst stell ich euch mal noch meinen Kumpel vor mit dem ich meist auf die Treffen geh:
Hier ein Bild von uns beiden in Freising:
http://s12.directupload.net/images/091220/zn8mgfk3
Links ich, rechts mein Kumpel,Simon
Durch nen befreundeten Oldtimersammler (glaub 68stk.) ,der bei uns in der Gegend in der Oldtimerschlepperszene nen bunter Hund is ,haben wir im letzten Jahr (2009) sehr viele Kontakte knüpfen können und einige "Freunde" gefunden!
Er war auch bei eig. jedem Treffen dabei ,besser gesagt wir waren bei ihm dabei.
Also in nächster Zeit kommen hier immer wieder Bilder von Treffen,Landwirtschaft,Oldtimern und sonstigem Zeug.
Werde euch vielleicht mal alle Schlepper vorstellen die "wir" so haben
Also wenn jemand aus meiner Gegend kommt oder mal auf einem von den folgenden Treffen war kann der sich gerne melden.
Auch alle anderen ,schreibt was ,disskutiert (zivilisiert) und freut euch über Bilder .....hoffentlich