• Re: Ropa Euromaus

Hallo Thorsten,

ich will ja nicht über den Preis streiten, aber ICH weiß wieviel ich für die First Edition bezahlt habe (und das bei einem Modellhändler!!!!) und zu welchem Preis der Tiger u.a. bei Ebay gehandelt wurde damals und wieviele ihn auch gekauft haben zu dem Preis. Wie gesagt, es war nur eine persönliche Einschätzung was die Maus dann u.U kosten würde. Mehr nicht. Und die First Edition IST IMMER teurer als die Serienmodelle. Die meisten zumindest.

Hallo Bernd,
    ich weiß nicht, ob Du im Vorfeld der Agri den Streit hier im Forum mitbekommen hast, es ging darum dass gewisse Händler den "Jägern und Sammler" auf der Agri die Modelle wegkaufen, um sie dann für einen überzogenen Preis weiterzuverkaufen? Es tut mir leid, dass Du auf derartige Machenschaften hereingefallen bist und damit einen saftigen Aufpreis gezahlt hast.

Thorsten

Ich mach meine Fük ( Fächerübergreifende Kompetensprüfung auf ner Realschule) über Ropa und da war ich gestern bis spät in die Nacht auf ner Maus dabei und irgendwie hat mich das volle Verlademausfieber gepackt! Also ich wär auch für ein Modell. Aber mit dem Eurotiger hatt sich Siku ja (meiner ansicht nach) fast schon dazu verpflichtet etwas wie die Lademaus herauszubringen

also SIKU, wenn Ihr das tatsählich lest: Ich schließe mich an: Eine Ropa Maus zur Agritechnika 2011 muss einfach sein. Es wäre einfach zu konsequent. Falls zu kompliziert und zu teuer - einfach etwas gröber gestalten; nicht jedes bewegliche Teil der echten Maus muss sich auch im Modell bewegen. Wir Fans sägen uns das Modell schon zurecht;-)

ich finde auch das sie mal ne euro maus bauen soll und am besten dazu noch n paar lkw's z.B. sattelzüge wie der MR hat oder LKw's mit kurzem radstand ,Aufbau und langen dreiachser hinter oder mit langen radstand und kurzen dreiachser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!