Hallo
Ich wünsche mir von Siku passend zum Eurotiger eine Euromaus.
Gruß
Timo
Hallo
Ich wünsche mir von Siku passend zum Eurotiger eine Euromaus.
Gruß
Timo
Re: Ropa Euromaus
Ja, da bin ich dabei!
ich auch;)alt=";)alt=";)alt=";)
Hallo
die soll ja angeblich in planung sein laut et abteilung von ropa.
Ich will auch eine von Siku.
dem schließe ich mich auch einfach mal mit an .
MfG
Remco 8-)
Immer her damit
Ja auf die Euromaus warte ich auch schon
Ich will die auch haben!
Das wäre voll geiel da nehme ich auch eine von
Über die Maus kann ich was schreiben.
Sie wird es geben, die Planung läuft. Eine Maus wird es aber erst Ende 2011, also in 2 Jahren geben!
Antworten sind aus erster Hand des Ersatzteilservice (kümmert sich auch um den Vertrieb der Modelle) von Ropa-Maschinenbau.
Ob es allerdings eine von Siku wird kann ich nicht sicher sagen.
Zitat von MarcoÜber die Maus kann ich was schreiben.
Sie wird es geben, die Planung läuft. Eine Maus wird es aber erst Ende 2011, also in 2 Jahren geben!Antworten sind aus erster Hand des Ersatzteilservice (kümmert sich auch um den Vertrieb der Modelle) von Ropa-Maschinenbau.
Ob es allerdings eine von Siku wird kann ich nicht sicher sagen.
Na supi
Dann freut sich mein Sohn aber, der geht mir schon 'ne Weile auf'n Keks damit, dass er auch so 'ne Maus zum Ropa Eurotiger haben will. Bin mal gespannt ob und wann die denn auch WIRKLICH erscheint
Also das hört sich ja gut an dann kann ich mir den Roder ja kaufen und wahrscheilich zur Agri 2011 die Maus
Danke für die Info
Ich habe auch mit Ropa gesprochen. Wenn die recht haben wird Siku sie machen und die wird dann an der Agritechnica 2011 praesentiert.
is ja schön, wenn is die geben wird... aber überlegt mal... wenn der eurotiger und die hacker alle schon soviel kosten, was soll den die Maus kosten da muss man hart in die tasche greifen als schüler https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f610.png" class="smiley":|https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f610@2x.png 2x">
Naja ich denke mal über 80€ werden die nicht gehen da es sonst eh keiner kaufen würde oder? Außer wenn sie detailierter ist als in normaler SIKU Qualität.
Mal abwarten ob die Maus kommt.
Schön wäre es ja.
Aber wenn die noch teurer werden.
Werde ich sie nicht kaufen.
Hallo Zusammen,
soweit mir bekannt ist, soll es eine Ropa Lademaus zur Agri 2011 geben, wer aber der Hersteller sein wird, wußte mein Informant noch nicht. Siku und Wiking sollen erst abgelehnt haben, dann aber doch Interesse gezeigt haben.
Käme die Maus von Siku, wäre sie wohl noch halbwegs bezahlbar. Kommt sie jedoch von Wiking, Schuco oder UH, denke ich, wird sie wohl nicht unter 200-300 € erhältlich sein.
Mehr werden wir zur Agri 2011 wissen
Thorsten
Zitat von totofarmerHallo Zusammen,
soweit mir bekannt ist, soll es eine Ropa Lademaus zur Agri 2011 geben, wer aber der Hersteller sein wird, wußte mein Informant noch nicht. Siku und Wiking sollen erst abgelehnt haben, dann aber doch Interesse gezeigt haben.
Käme die Maus von Siku, wäre sie wohl noch halbwegs bezahlbar. Kommt sie jedoch von Wiking, Schuco oder UH, denke ich, wird sie wohl nicht unter 200-300 € erhältlich sein.
Mehr werden wir zur Agri 2011 wissenThorsten
Hallo,
ich denke man sollte einfach erstmal abwarten WANN die Maus offiziell kommt und nicht jetzt schon irgendwelche ungesicherten Gerüchte über Preis und Hersteller in die Welt setzen. Der Claas Cougar von UH hat (damals) auch um die 80-90 EUR gekostet und jeder hat ihn sich geholt ohne zu moppern. Und selbst wenn die Maus von Siku kommen sollte, muss man ja nicht unbedingt die First Edition zur Messe kaufen, weil die wird dann tatsächlich um die 150 EUR (so wie der Tiger) kosten und danach als Serienmodell nur noch um die 60-70 EUR. Und selbst wenn die von UH,Wiking o.ä. kommt wird die auch nicht mehr wie 150 -170 EUR kosten, weil die Hersteller sonst darauf u.U. sitzen bleiben.
Aber wer meint er müsste UNBEDINGT die First Edition haben, der soll meinetwegen 2-3 grüne Scheine hinblättern. Ich kann warten!!
Gruß Bernd
Hallo Bernd,
wie kommst Du auf den Unsinn, dass der Ropa Eurotiger 150,- € gekostet hat? Auf der Agri hat er am Ropa-Stand 69,90 € gekostet (wenn man denn einen bekommen hat !!!!!!!!!!!!!!!). Was danach in der Bucht gehandelt wurde ist eine andere Geschichte. Der Eurotiger war bisher das größte (landwirtschaftliche) Modell von Siku- bei der Maus kannst Du locker noch ein paar Teile dazu packen. Ich spekuliere nicht über den Preis, sondern ich versuche ihn vernünftig einzuschätzen. Du kannst ja mal 2011 an meine Zahlen denken und Du wirst sehen, dass ich nicht soweit vom wahren Preis entfernt war. (Übrigends: Mein ehemaliger Deutschlehrer hat immer zu Leuten, die keine Ahnung hatten, gesagt: "Hättest Du geschwiegen, wäre es besser gewesen"- ich gehörte nicht dazu)
Thorsten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!