Re: Weise Toys 2010
Wäre toll wenn Jemand die Seiten über Weise toys aus der Schlepper Post einscannen und
hier posten könnte. Es sind viele detailierte Fotos von den beiden neuen Unimogs drin.
Wäre toll wenn Jemand die Seiten über Weise toys aus der Schlepper Post einscannen und
hier posten könnte. Es sind viele detailierte Fotos von den beiden neuen Unimogs drin.
Bevor etwas aus Zeitschriften eingescannt wird, sollte man aber bei der zuständigen Redaktion nach einem OK fragen.
Gruß
Andi
Bot the Unimogs are looking nice:
http://405.imageshack.us/img405/8921/naamloosdx.png">
From rwmt.
Die sehen echt mal gut aus. Wie soll es auch anders bei Weise Toys??
Seh ich das richtig, der Straßen Mog hat keine HH :o :
Bitte sagt mir dass ich mich vertue
Mein Acker-Unimog ist schon bestellt.
Der Strassen-Mog hat keine FH und auch keine HH.
Wir haben den selben Straßen mog als 403 und haben auch keine hh sondern nur Zugmaul und vorne anbauplatte!
Schade, aber danke
Ganz ehrlich ich finde es gut ihr und ich woln doch immer alle gut umgesetzte Modelle! so wende nur Straße fährst Brauchste ja keine hh deshalb auch"Straßen Mog";)
Zitat von ClaasiGanz ehrlich ich finds gut ihr und ich woln doch immer alle gut umgesetzte Modelle! so wende nur Straße fährst Brauchstee ja keine hh deshalb auch"Straßen Mog";)
Unglaublich!! Man braucht vielleicht keine HH, aber eventuell mal kurz vor Absenden des Beitrags denselbigen durchlesen.... Aber was zur Hölle ist "Brauchstee" für ein Gebräu?? Knallt ihr euch damit unterm Deister die Lichter aus??
@Jens:
Vom Inhalt her hat er aber recht.
Auch wenn mir der Acker-Mog mit fester Kabine besser gefallen hätte.
Trotzdem, das was man auf den Bildern sieht, sieht mal absolut genial aus.
Außerdem würde es mich sehr wundern, wenns den Straßen-Mog nicht bald auch in der Kommunal-Version geben wird.
Den Unimog-Agrar habe ich mir grade eben bestellt
Vom Strassen Mog zum Kommunal Mog ist ja nur ein kleiner Schritt.
Mir wäre mal ein Forst Mog lieber, mit Doppelseilwinde und Polterschild.
Hallo Anton.
Herzlich willkommen.
Wo genau ich des gefunden hab, weis ich nich mehr, gib einfach mal bei google Schlüter 1500 V 1966 ein, ich glaub,da kommt dann was von dem, wenn willst, kann ich dir n paar per E-Mail schicken...
MFg Philipp
Zitat von PhilippPsWo genau ich des gefunden hab, weis ich nich mehr, gib einfach mal bei google Schlüter 1500 V 1966 ein, ich glaub,da kommt dann was von dem, wenn willst, kann ich dir n paar per E-Mail schicken...
MFg Philipp
Hast du denjenigen auch gefragt ob du das Bild verwenden darfst
gesucht und gefunden
Zitat von variotmsHast du denjenigen auch gefragt ob du das Bild verwenden darfst
Den Fotografen hat er vermutlich nicht gefragt, was jener aber möglicherweise gar nicht so dramatisch findet. Ich finde das Bild durch die obengenannte "Google-Suche" übrigens nicht, glaube aber gerne, dass das grundsätzlich machbar ist, deshalb ...
@ Philipp: Kannst Du mir sagen, wo Du es gefunden hast? Mich interessiert dabei vor allem, ob es schon allzu große Verbreitung im weltweiten Netz gefunden hat. Manchmal ist es ja wirklich schwierig, den Fotografen ausfindig zu machen - sogar für den Fotografen selbst, denn es kann ja jemand genau neben einem gestanden oder wenig später vom selben Punkt aus ausgelöst haben ...;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!