• Re: Weise Toys 2010

Ich werd mir mein GT beim Fendt Händler in der Nähe bestellen.
    Da muss ich kein Porto zahlen und werd noch angerufen wenn
    das Modell zum abhollen da ist. Und länger als 2 Tag musste
    ich bisher nie warten.
    Nur welcher GT? Der mit Rübenhacke überzeugt mich jetzt nicht so
    ganz...???

Ja aber ... das sind doch keine richtigen Pflegereifen, die man eigentlich zum Einsatz der Hacke in Rüben braucht? Die "Schluppen" sehen mir doch recht breit aus (wie Normalbereifung), vielleicht sogar die gleichen Reifen wie bei der Pritschen-Version. Auch das Profil der Vorderreifen, naja. Trotzdem, zu dem Preis werde auch ich zugreifen und vielleicht manuell nachbessern ...

Zum Vergleich: Weise: http://treckerwelt.com/eshop/popup_im…om/eshop/popup_ ... 60d6acdee5

Original: http://shop-014.de/Modelltoys-p20…odelltoys-p2013 ... aeger.html

Zitat von RicharddeFlorennes

Ja aber ... das sind doch keine richtigen Pflegereifen, die man eigentlich zum Einsatz der Hacke in Rüben braucht? Die "Schluppen" sehen mir doch recht breit aus (wie Normalbereifung), vielleicht sogar die gleichen Reifen wie bei der Pritschen-Version.

sascha wer sagt dene das man zum rübenhacken drenscheiben auf dem schlepper braucht?
    wir sind immer mit den standartreifen durch die rüben zum hacken.

Wartet doch erstmal ab bis es richtige, deutliche Fotos, von der Modell-Version die dann auch in den Handel kommt, gibt.;)
    Dann kann man immer noch drüber reden was gut ist, und was man hätte besser machen können.

Gruß,

Christian

Mag ja sein, dass einige Bauern mit Normalreifen durch die Rüben bei 50 cm Reihenabstand navigieren. Aber geht es bei Modellen nicht darum, dass typische zu zeigen. Und typisch für den Einsatz einer Hacke sind Pflege- oder wie man bei uns sogar sagt Hackbereifungen. Für die Kommunalschlepper gibt Weise ja auch extra Reifen mit anderem Profil heraus. Nur bei den dünnen Reifen wird von allen Modellherstellern so getan, als gäbe es die gar nicht. Weise macht sonst immer alles perfekt - nur hier nicht. Das ärgert mich so.

Wenn ihr euch mal die hintere felge genau angucken würdet....dann müsstet ihr hier net so ein sch... schreiben!!!!!!!!!!!!!!! Seid ihr jemals von weise toys enttäuscht worden???????? Nein!!!!!!!!!! Abwarten!!!!!!!! Oder bilder mal genau angucken! Aber erst mal wie bei allem einen riessen wind machen!

Zitat von RicharddeFlorennes

Erst mal die beiträge unterschreiben und dann geht`s weiter..... !!!!!!!!!!!

Zitat von cvay84

Wenn ihr euch mal die hintere felge genau angucken würdet....dann müsstet ihr hier net so ein sch... schreiben!!!!!!!!!!!!!!! Seid ihr jemals von weise toys enttäuscht worden???????? Nein!!!!!!!!!! Abwarten!!!!!!!! Oder bilder mal genau angucken! Aber erst mal wie bei allem einen riessen wind machen!

Wieso - ich denke Diskussionsforen sind zum Diskutieren da. Wie langweilig wäre es, wenn jeder nur schreiben würde:
    super. find ich auch. ich auch. ich auch.
    Ich finde es bereichernd, die verschiedenen Meinungen - nur mit Kritik wird man besser - auch Weise.
    Und wie gesagt: Auch ich werde mir das Modell kaufen (bzw. habe es gerade bestellt) und die Hacke ist echt eine gute Idee.
    Nach (dem bescheidenen Versuch einer) Vermessung der Bilder mit einem Lineal am Bildschrim scheinen mir die Reifen bei der Hackversion auch dünner zu sein.
    Immerhin - vielleicht die dünnste Version von Normalbereifung. Könnte aber auch am Blickwinkel liegen.
    Und: trotzdem Danke für die Vorab-Infos - wenn man sich für etwas leidenschaftlich interessiert, kann man ja auch mal beim Schreiben leidenschaftlich werden oder? Also, nichts für ungut, hoffe ich ...

Zitat von variotms

Ich weiß jetzt nicht genau ob das Thema schon da war So wie ich das sehe haben die beiden keine Fronthydraulik, oder

gabs die damals schon mit ?
    bei mir im Dorf laufen 3 Stück davon, da hat keiner ne FH ....

Zitat von MB-Schmiede

Wenn ich mir die Bilder anschaue, würde ich fast sagen das zumindest die Hinterreifen beim Rüben-GT schmaler sind als beim GT mit Pritsche...naja einfach Geduld haben und abwarten

Ihr müsst mal in der felge(aussen im rand) die ringe bei dem mit pritsche und bei dem mit hacke zählen!!!!! Dann seht ihr das der mithacke wesentlich dünner ist!

Zm Thema Fh...wir haben so einen hier bei uns und der hat eine Fh(zu 100% weiss ich das)....ist aber ein 275 Gt.
    Und ein Kollege hat einen 380 Turbo ( meine ich) der hat auch auf jeden fall ne Fh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!