Hallo,
Hat jemand schon etwas gehört welche Modelle Weise Toys für 2010 plant?
LG Wotan6
Hallo,
Hat jemand schon etwas gehört welche Modelle Weise Toys für 2010 plant?
LG Wotan6
Re: Weise Toys 2010
Erst Anfang februar wirst Du hier reale Antworten bekommen können.
(Alles was bis dahin geschrieben wird können nur Spekulationen sein )
M.f.G. Dieter
Und was denkt ihr, kommt als nächstes der Schlüter Euro trac oder erst noch was anderes. Bin mir sicher dass weise Toys irgendwann einen Euro trac bringen wird.
LG
Denke auch den euro trac habe mich nie für den intereiert aber habe jetzt mal bilder gesehen dann versteht mann mal was das für eine kiste ist nehmlich eine sehr gute .Aber kann der motorvon dem Nachfohrene geschoben werden?
MFG MORITZ
Also ich hab gehört dass Weise für nächstes Jahr einen Deutz, einen Fendt und einen schlüter geplant hat...!
Ich hoffe dass es ein Fendt 626, ein Deutz Intrac und ein Schlüter Eurotrac ist:D
Das hoffe ich auch!!
MFG MORITZ
Das sind doch alles nur Spekulationen und die bringen rein garnichts.
Die Erfahrung hat doch gezeigt das bei Weise die Geheimhaltung über neue Modelle so gut funktioniert das die Informationen darüber erst relativ kurz vor der Veröffentlichung ans Licht kommen.
Wenn die geheimhaltug so hoch ist, dann glaub ich aber kaum dass wir nach der spielwarenmesse mehr wissen, vielleicht gibt er dann ein Modell bekannt.....,
Zitat von ClaasiDenke auch den euro trac habe mich nie für den intereiert aber habe jetzt mal bilder gesehen dann versteht mann mal was das für eine kiste ist nehmlich eine sehr gute .Aber kann der motorvon dem Nachfohrene geschoben werden?
MFG MORITZ
Also ich nehm mal an, dass du dir den Euro Trac nicht wirklich genau angeschaut hast. Wie soll man denn bitte den Motor verschieben können?? Beim Euro Trac liegt der Motor unterhalb der Kabine, vornen ist ein verschieb- und abnehmbares Gewicht drauf, wenn man es abbaut, hat man auch noch nen 4. Anbauraum oberhalb der Vorderachse, beispielsweise für einen Zusatzbehälter eine Pflanzenschutzspritze.
Oder während der Messe:D
Aber jetzt mal im ernst: Wenn der Herr Weise so weiter macht wie bisher, dann können wir froh sein dass wir vielleicht ein neues Modell zu Gesicht bekommen!!
Was aber Bestimmt nicht der Fall sein wird!!!
Wir werden X neue Modelle Anfang Februar auf der Messe sehen können
Der Dieter
Wie kommt man in die Messe rein, hab mal gehört, dass da nur Händler Eintritt haben und desweiteren soll man da nichts kaufen können.
Stimmt das ?
Wenn ja wäre das schade
Das ist richtig so. Das ist eine Händler-Messe, d.h. ohne Gewerbeschein kommst du da nicht rein. Kaufen kannst du dementsprechend vor Ort zumindest bei den Modellherstellern auch nichts, höchstens vielleicht etwas bestellen als Händler. Die Messe dient also mehr dazu, dass man sein Programm und vor allem die Neuheiten mal denen vorstellt, die es später verkaufen sollen.
Wenn ich die Bilder bei Jürgen auf der Seite richtig gedeutet habe, bringt Weise-Toys ab August ´nen
Fendt GT 360 (BJ 84-96). Geil!
Dazu ab Dezember ´nen Unimog 406 und ´nen 612 LSA in orange...
Geil geil geil, nur ob das den Herrn Weise freuen wird, dass die Sachen jetzt schon bekannt sind?
Er Präsentiert seine Modelle auf der Messe.....
Schöne Modelle, da kann man ja gespannt sein.
Andreas, dann gehe ich aber nicht mit solchen Modellen auf eine Weltmesse
Schade..und ich dachte da kommt was schönes von Schlüter...
bin dann wohl der einzige dem die Modelle nicht gefallen...:/
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!