Die Telefonzelle beinhaltet die Waage ! Wenn ich das nächste mal da oben bin, werde ich Dir die Mulde mal ablichten Benny !
Tätigkeit im LU- Skupin & Meyer neues auf Seite 18 !
-
Fendt 718 Vario TMS -
3. September 2008 um 06:58
-
-
- Offizieller Beitrag
Schöner Kurzeinsatz.
-
Die Waage ? Cooole Sache .... Wie kommt man auf so eine idee ? xD
-
-
- Offizieller Beitrag
Naja, wirklich viel Platz braucht man für den Schaltschrank der Waage ja nicht.
Der passt da optimal rein. -
Hallo,
habe hier mal ein schönes Video für Euch !
***http://youtube.com/watch?v=UDZ7zp5G7Zc">
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gefällt mir sehr gut Besonders der neue Bergamnn trailer..da habter bei eurer Vatertags-tour ja was ordentliches mit gebracht:D
-
-
Wirklich wieder schöne Aufnahmen, die Arbeiten der Maschinen klasse in Szene gesetzt, da passt wohl alles - guter Arbeitseinsatz!
-
Hallo,
hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf das was noch kommen wird
-
- Offizieller Beitrag
Hehe, Mario darf wieder im Mais spielen.
Das Bild kenn ich ja schon von Facebook.;)
Dann mal her mit den anderen Bildern.
-
-
Na das nenn ich doch mal schöne Schlepper
Viel Spaß im Mais -
Hallo,
hier mal so zwischen durch mal ne kleine Serie !
-
Sehr schöne Bilder, ganz nach meinem Geschmack
-
-
- Offizieller Beitrag
Kann sich wohl sehen lassen.
-
Schöne Bilder, wie seiht ihr mit dem 6r zufrieden?
-
Bis jetzt mal gut, er hat aber auch erst um die 70 h auf der Uhr !
-
-
Hat der 6r ein Glasdach?
Die Kabine ist doch eine andere als auf dem von Siku oder? -
Das kann ich Dir nicht sagen Patrick, weil ich auf diesem noch nicht 1 Stunde drauf gefahren bin !
-
Achso,
Sonst wäre mir kein Nutzen für diese Kabine bekannt, wenn nicht für den FL, den sie sieht genauso Hoch aus wie die "Originale" und ich denke bei so einem großen brauch man keine Niedrigkabine -
-
Hallo, heute hatte ich meinen ersten Einsatz in 2013 ! Unterwegs war ich mit einem JD 7230 R und dem Htw 40 Hier habe ich mal ein Bild für euch Der rest kommt morgen !
-
Sobald ich den Führerschein habe komme ich mal vorbei;)
Freue mich schon auf die Bilder
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!